Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Die ersten paar Tage und Nächte hab ich über Nacht höchstens 1% an Akku verloren, wenn überhaupt und diese Nacht ist der Akku von 100% auf 88% gefallen innerhalb von ca. 6 Stunden!

Dieses Verhalten ist bei mir auch schon aufgetreten.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Also ich finde Apple hat C&P einfach genial implementiert und realisiert. Ich gehöre noch zur "CTRL + V/P" Fraktion und bin doch sehr angewiesen auf diese Funktion und bisher hat kein anderer Hersteller, dass Konzept so ergonomisch umgesetzt.

Sehe ich auch so. Das ist eine Grundfunktion, und Apple hat sie wirklich gut umgesetzt.
    Wer davon schon überfordert ist, sollte sich vielleicht überlegen nicht doch besser ein Handy zu nutzen mit dem man wirklich nur telefonieren kann... Einfacher kann man die Bedienung nicht mehr machen.

Ich stehe gerade vor dem Problem wie ich die Cover in meine Alben rein bekomme, für die iTunes über die automatische Suche nichts gefunden hat.
    Laut verschiedenen Seiten soll ich einfach eine Bilddatei (.jpg) vom Explorer auf das (leere) Albumcover des entsprechenden Albums in iTunes ziehen.

Das funktioniert aber nicht, kann über dem Album das Bild nicht "loslassen". Wo liegt der Fehler?

Wir reden hier doch über 2 Grundverschiedene System die munter gemischt werden. Einmal gibt es die GSM Ortung (sehr ungenau da passt die Genauigkeitsangabe), und dann wieder die GPS Ortung welche i.d.R auf einige Meter genau sein sollte.

Zitat

Original geschrieben von magliteR
    dann könnt ich den vertrag von niebuer auch nach 2 tagen nach erhalt kündigen

Würde ich nicht machen. Das gibt Probleme für den Händler, und damit letztendlich auch für Dich unter Umständen.

Alleine schon aus Fairness Gründen sollte man das nicht so machen in dem kurzen Zeitraum.

Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson S312 für 26 Euro

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hat es inzwischen einer bekommen und kann es bestätigen?

Die Info ist direkt vom Händler, und der sollte es ja wissen :).

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber mir geht diese Besserwisserei und Scheinheiligkeit so auf den Sack. Am ende sucht doch jeder seinen eignen Vorteil und versucht seinen Nutzen zu maximieren, aber irgendwelche, die bei einer Aktion nicht mitgemacht haben, müssen rumschreien, dass das absolut verwerflich ist, aber dann beim nächsten schönen Angebot wieder ganz vorne anstehen.

Ich bezog meine Ausführungen nicht auf diese spezielle Aktion, sondern das war ganz allgemein gehalten.
    Wie ich schon schrieb, ich achte auch darauf günstige Angebote wahrzunehmen, aber ich würde nie ein Angebot zu meinem persönlichen Vorteil annehmen wenn ich wüsste, dass ich damit den Händler deutlich schädige weil ich einen Fehler den er begangen hat ausnutzen würde. So was macht man nicht, denn jeder macht mal Fehler.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    P.S. Mir kommt bald das Kotzen, wenn ich immer wieder bei TT diese Diskussionen über fehlerhafte Preise bei Onlineshops lese ("Scheiß Shop", "Schalte Anwalt ein", ...)

Das sehe ich auch so. Obwohl ich auch gerne echte Schnäppchen annehme, finde ich es wirklich erbärmlich wenn Leute Fehler im Bestellsystem ausnutzen und danach darauf bestehen, obwohl sie genau wissen, dass dies vom Händler nie so gewollt war, und diesen unter Umständen auch noch massiv damit schädigen.

Das ist wirklich arm.