-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Ich denkmal nur Apple kann sich leisten, Handys(Laptop) mit festverbauten Akku zuverkaufen und uns einreden wie doll das doch ist.
Ich hab dazu eine Theorie. Was wäre wenn es technisch notwendig ist weil nur so sichergestellt werden kann, dass das Mac OS X welches auf dem iPhone läuft immer sauber heruntergefahren wird. Vielleicht ist das System einfach bei weitem nicht so gut/robust wie Apple uns weismachen will, und weil sie das wissen haben sie diese Maßnahme ergriffen die wirkungsvoll verhindert, das iPhone einfach plötzlich auszuschalten.
-
Du kannst gerne eine Empfehlung aussprechen. Nur hab ich das Gefühl, dass die ganzen Geräte die SE in letzter Zeit so raus bringt nicht das gelbe vom Ei sind.
-
Wenn ich 2 Artikel bestellt habe, der eine schon da ist und der andere laut System bis Ende Oktober braucht, muss/sollte ich dann die Rechnung jetzt schon bezahlen welche bei der ersten Lieferung schon dabei ist?
Mach mir Sorgen, dass der zweite Artikel nachher überhaupt nicht kommt und ich meinem Geld dann nachlaufen darf.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wie handhabt eBay dies? Bekomme ich eine Gutschrift, da der Erlös gute 30-40 Euro weniger betrug, als zu erwarten war.
Da eBay wirklich der letzte Saftladen ist, wie sie immer wieder eindrucksvoll beweisen, brauchst Du von so was noch nicht mal zu träumen...
-
Wie kann ich denn navigon wirklich stumm schalten dass der betrieb des iPods nicht mehr gestört wird? Wenn ich den Regler ganz runter ziehe wird die Musik an den stellen an denen normalerweise ansagen kommen trotzdem leiser.
-
Also nur wenn man 3 Monate in Folge keine 3 Euro Mindestumsatz bringt fällt dieser Euro an? Damit kann ich leben :). Kündigungsfrist sollte ja auch bei 1 Monat liegen wenn ich das richtig lese.
-
Seht ihr hier bei dem Angebot irgendwelche Fallstricke?
So wie ich das sehe muss man die Karte nur mindestens 2 Monate aktiv lassen und danach kann man damit machen was man will, bzw. auch direkt kündigen (theoretisch). Oder gehe ich irgendwelche Verpflichtungen ein?
Bei klarmobil hab ich nämlich noch was im Hinterkopf mit irgendwelchen Nichtnutzungsgebühren und sonstige Strafgebühren. Oder verwechsele ich da gerade was?
-
Zitat
Original geschrieben von hadrianus
Aber beim Iphone musste ich erst Itunes auf den PC laden, dann den leeren Akku aufladen, bis überhaupt itunes das Teil erkannt hatte und irgendein Zeichen auf dem schwarzen Iphone-Bildschirm erschien. Und dann hat Itunes erst mal Iphone wiederhergestellt. 2 Stunden später konnte Iphone überhaupt normal eingeschaltet und irgendwie benutzt werden.
Dem muss ich zustimmen. Scheint nachdem was ich hier lese zwar nicht die Regel zu sein, war bei meinem neuen iPhone aber auch so.
Der Akku war genauso leer, und hätte ich nicht aus Foren gewusst, dass es am Anfang etwas dauern kann bis die Anzeige kommt, hätte ich auch als erstes gedacht das Gerät wäre defekt.
Aber abgesehen von dem kleinen Nerv-Faktor am Anfang und nach der Aktivierung ist die Bedienung wirklich kinderleicht.
Und zu der eingeschweißten OVP, das ist absolut kein Nachweis dafür ob etwas neu ist oder nicht. Man bekommt entsprechende Geräte zum neu verpacken mittlerweile schon für wenige Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
:confused:
Seit wann denn?
Willkür verbinde ich immer noch mit WINDOWS
Microsoft ist mir sicher auch nicht das sympathischste Unternehmen, aber was Willkür angeht reicht da Apple so schnell niemand das Wasser.
-
Zitat
Original geschrieben von saymen009
du gehst in i tunes zu dem album bei dem das cover fehlt.... nun rechtsklick auf einen titel des albums in der lsite….. nun auf Information dann oben rechts auf cover... so hab ich das bis jetzt gelöst....
edit: Markiere alle titel des albums aus der liste sonst erscheint das cover nur für den einen titel….
Vielen Dank, funktioniert einwandfrei.