Kann das Sony Ericsson S312 ein Sync mit Outlook?

• Hallo,

ich habe aktuell ein T280i als Zweithandy im Einsatz. Leider bietet das Handy keine Möglichkeit meine Kontakte mit Outlook zu synchroniseren.
    Nur die Kontakte der Rest ist egal.

Der Trick wie ich die Kontakte früher auf das Zweithandy bekommen habe (Haupthandy kopieren auf SIM-Karte -> SIM-Karty ins zweite Handy -> kopieren auf Festspeicher -> SIM Kartenwechsel) funktioniert nicht mehr da das iPhone keine solche Funktion (kopieren auf SIM-Karte) bieten.

Dazu kommt noch, dass ich mittlerweile auch alle Kontakte schön in Outlook gepflegt habe. Also lange rede kurzer Sinn, kann das S312 einen Sync mit Outlook oder nicht?

• Re: Kann das Sony Ericsson S312 ein Sync mit Outlook?

Ein kleiner Blick auf die SE-Homepage würde dich erkennen lassen dass unter "Konnektivität" kein PC-Sync aufgeführt wird.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Re: Re: Kann das Sony Ericsson S312 ein Sync mit Outlook?

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Ein kleiner Blick auf die SE-Homepage würde dich erkennen lassen dass unter "Konnektivität" kein PC-Sync aufgeführt wird.

Tom

Da steht öfter nichts und trotzdem geht es dann zum Beispiel über MyPhone Explorer.

• Du kannst gerne eine Empfehlung aussprechen. Nur hab ich das Gefühl, dass die ganzen Geräte die SE in letzter Zeit so raus bringt nicht das gelbe vom Ei sind.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Können wir Dir nicht ein anderes Modell von Sony Ericsson empfehlen?

Was wäre denn das "billigste", mit diesen Abmaßen? Klein und zum Telefonieren mit Adressbuch. Kein Cybershot, kein Walkman und so überflüssiger Kram. Das S312 trifft meine Erfordernisse ganz gut. Aber daß man seine Adressdaten nicht am PC pflegen und sichern kann, obwohl man das Telefon in diesen Mode schalten kann. Theoretisch ginge es also, nur die Ericsson Suite (er)kennt das Telefon nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?

Jain.

Ich brauche kein UMTS und 14 und 15 mm ist mir eigentlich zu dick.

Ich finde mich gerade mit dem S312 ab. :rolleyes: Ich habe alle Einträge einzeln, weil das blöde Telefon nicht alle auf einmal wollte (das ging ja sogar mit dem T280 aber eben ohne Adresse), per BT übertragen. Aber mit dem Auto kriege ich noch die Krise. Vom T280 hat es nur die SIM Einträge gelesen. Vom S312 liest es nur die erste Telefonnummer aus dem Adressbuch.

Murkskram.

• Ich habe das T280 und bin damit auch als Zweithandy zufrieden im Prinzip. Das einzige was bei dem Handy massiv stört, und weshalb es auch weg muss, ist das es sich nicht mit Outlook synchronisieren lässt. Noch nicht mal die Kontakte.

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich brauche kein UMTS und 14 und 15 mm ist mir eigentlich zu dick.

Dann schalte es aus und nutze es nicht. Nehm’ ein wenig mehr Geld in die Hand und hol’ Dir ein Sony Ericsson W880i oder Sony Ericsson W890i. Teilweise kommst Du mit einem Gerät mit Net-Lock sogar unter Deine Preisgrenze. Sony Ericsson hat (mit der aktuellen, eigenen Plattform) halt im Moment kein nicht-UMTS Modell mehr – jedenfalls fällt mir gerade keines ein.

Daher musste wohl auch dieser Kram her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!