-
Falls es jemand interessiert, hab CoPilot mal kurz angetestet, die Software kann man sich wirklich sparen.
Umständliche Bedienung (wieder mit dieser fürchterlichen ABC... angeordneten Tastatur) und schlechte/ungenaue Ansagen. Habe es zwar nur kurz getestet aber bin definitiv der Meinung, dass es die schlechteste aller verfügbaren Lösungen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Wobei man natürlich auch sagen muss das ein Navi im Fussraum eines Fahrzeuges sehr wenig Sinn macht. 
Es sollte nur die Leistungsfähigkeit verdeutlichen. Aber abgesehen davon kann das durchaus Sinn machen, dass das Navi auch noch tief unten im Fahrzeug funktioniert, so kann man es z.B. in die Mittelkonsole legen. Funktioniert prima bei manchen Fahrzeugen prima.
-
Zitat
Original geschrieben von d4Rk
weiß ned ob die hardware so schlecht is...
immerhin is laut motion x gps min. ne peilung auf 9m drin, was für ne navigation vollkommen ausreichend is.. ich vermute dass die anderen probleme software bedingt sind..
man darf hier nie vergessen, dass bei den meisten die navigation ohne größere probleme funktioniert, und wenns mal nen kurzen aussetzer gibt, wird auch keiner von sterben.. is halt nen handy mit ner navi-software drauf, wenn man das wirklich beruflich nutzen will (oder halt extrem oft) ist man vermutlich mit nem stand-alone besser dran.. muss halt jeder selber wissen wie wichtig ihm das alles is..
Stimmt, es ist ein Handy mit Navi drin. Ich ziehe in dem Punkt immer gerne ein Vergleich mit meinem alten N82. Da war das Navi um Welten besser. Sowohl genauer als auch "robuster". Das konnte man in den Fußraum (!) legen und hatte noch GPS Empfang. Also es ist durchaus machbar, was deutlich besseres abzuliefern als es Apple hier getan hat.
-
Dass Apple im iPhone sehr schlechte GPS Hardware verbaut hat, lässt sich nicht abstreiten.
Wollen wir hoffen, dass sie es in Zukunft besser machen.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Warum Quatsch? Findest Du es besser eine Karte zusehen auf der Begäute dargestellt sind?
Wenn es gut umgesetzt wird dann ist es sicher keine schlechte Sache.
Genau das ist der Knackpunkt. Es muss sehr gut umgesetzt sein und fehlerfrei um wirklich hilfreich zu sein.
-
Das schreit nach gehacktem Account...
-
Zitat
Original geschrieben von k0rbi
Nein, ich meinte, warum du findest, dass DELL besser war!?
Einziges Manko des Samsung ist der fehlende HDMI-Port, aber 50000:1 Kontrast vs. 1000:1 beim DELL wiegen das aus meinen Augen mehr als auf...
Du solltest nicht jeden Werbemüll ungefragt schlucken den man Dir auftischt. Die zwei Werte sagen absolut nichts aus im Vergleich. Bei dem einen Wert handelt es sich nämlich um einen dynamischen Kontrast, und bei dem anderen nicht.
Das ist das gleiche Spiel wie wenn 5 Euro PC Boxen mit 10 Trillionen Watt beworben werden und dann ganz winzig klein der Hinweis steht dass es sich um PMPO Watt handelt und nicht um Watt RMS (sinus).
Ich lege Dir hier diesen Teil der Wikipedia Nahe wenn Dich die Thematik bei den Boxen interessiert.
Und hier findest Du ganz viele Informationen zu der Thematik mit dem Kontrast.
-
Ist für mich wichtig da ich es nicht eilig habe mit nem neuen 24" TFT. Ich warte einfach das nächste wirklich gute Angebot ab. Bis dahin tut es auch noch mein 22" TFT :).
-
Wenn ich das richtig sehe war der 24" TFT von Dell für etwa das gleiche Geld ein deutlich besseres Angebot, oder?
-
Hinweis: iPhone im Titel aber nicht im Text.