ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Irgendeinen Anbieter der 100 Fotos verschenkt (Porto fällt an) gibt es eigentlich immer
Ganz genau das ist der Punkt :). Foto Aktionen gibts ständig mal welche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Irgendeinen Anbieter der 100 Fotos verschenkt (Porto fällt an) gibt es eigentlich immer
Ganz genau das ist der Punkt :). Foto Aktionen gibts ständig mal welche.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Neben den Preisprüngen lauert noch zusätzlich bei solchen Diensten die Gefahr, daß man evtl. sein Guthaben abschreiben kann, weil der Dienst eingestellt werden muß.
Das hast Du nun hier schon bestimmt 10 mal geschrieben. So langsam wissen wir es :).
Die Gefahr ist bei einem großen Anbieter wie Fishtext der auch schon lange am Markt ist aber gering.
Diese ständigen Preissprünge machen Fishtext nicht gerade attraktiv. Da weiss man nie genau wo man dran ist, wenn man vor der Entscheidung steht wieder ein größeres Guthaben einzuzahlen oder nicht.
Ich habs auch knapp verpasst :(.
Aber ich denke für den Preis kommt sicher bald wieder ein guter 24-Zoll TFT ins Angebot. Solange muss mein 22-Zoll eben noch seinen Dienst verrichten :).
Nebenbei, ich seh das ja richtig, dass der Dell TFT auch absolut für Spiele geeignet war/ist?
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wenn die email geöffnet ist unter das Wort Ausblenden, dass Wort Markieren antippen.
Sauber. Vielen Dank das funktioniert einwandfrei. Ich meinte den Punkt "Markiert" in der Ordnerübersicht, dieser führt zum einsortieren in einen extra Ordner. Der andere Punkt ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen.
Bei mir ist das aber so, dass wenn ich sie markiere, sie als ungelesen dort steht, denn sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Moment, ich glaube wir meinen verschiedene Dinge. Wo genau tippst Du auf den Punkt "markieren"?
ZitatOriginal geschrieben von Registry
Das war ein Privatanbieter.
sag mir wo du für den preiss ein IPHONE bekommst? wir reden hier von Neu Geräten.
selbst Auktionen liegen mindestens 50-60€ drüber.
Ich rede von jetzt Heute nicht was mal war.
Als ich mein iPhone gekauft hatte (vor 2 Monaten) war das Preisniveau so. Hatte etliche Angebot für neue iPhone die sich alle um 350 Euro für eins mit 8 GB und 400 Euro für eins mit 16 GB bewegten.
Ein Blick in eBay mit der Option "nur beendete Angebote" hat mir auch gerade gezeigt, dass es aktuell immer noch so ist. Viele beendete Auktionen in der oben genannten Preisregion.
Der Trick dabei ist einfach ein bisschen Geduld mitzubringen, dann bekommt man für 350 bzw. 400 Euro problemlos ein neues 3G mit T-Mobile SIM-Lock.
Und dann gibt es ja nicht nur eBay. Auch auf anderen Plattformen wurden mir Geräte zu den Preisen angeboten, und auch hier im Forum.
ZitatOriginal geschrieben von Registry
Bei ebay kostet ein 3G 8GB ca. 449€ Sofortkauf leider Ti mo Simlok.
Wie das Preisniveau bei Händlerangeboten ist weiss ich nicht, für einen Privatverkauf istd as aber 100 Euro zu teuer. Neue 3G mit T-Mobile Lock gibts ab 350 Euro (8 GB) und 400 Euro (16 GB). Der Lock ist wie Du schon geschrieben hast ja kein Problem.
Ja, einfach öffnen und markieren antippen:)
Nein, damit markiere ich die Mail. Das bedeutet, dass sie in einem extra Ordner in meinem Google Mail Account landet bzw. mit einem Stern markiert wird. Aber nicht als ungelesen behandelt wird.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit gelesene E-Mails wieder als ungelesen zu markieren?