ZitatOriginal geschrieben von S3B
Quatsch. Das ist ein ganz normaler 3,5mm Anschluss. Nur beim iPhone Classic muss man ein bisschen aufpassen, da dort der Anschluss ein wenig im Gehäuse versenkt ist.
Alles klar, gut zu wissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Quatsch. Das ist ein ganz normaler 3,5mm Anschluss. Nur beim iPhone Classic muss man ein bisschen aufpassen, da dort der Anschluss ein wenig im Gehäuse versenkt ist.
Alles klar, gut zu wissen.
Mich wundert nur weil da steht 3.5 mm Anschluss. Das würde ja dem Standardanschluss entsprechen, aber soviel ich weiss baut da Apple doch wieder sein eigenes Ding und der Anschluss ist minimal kleiner als der Standardanschluss.
Ist der Kopfhöreranschluss des iPhone mit dem des iPod identisch? Also kann ich z.B. diese Kopfhörer von Dealextreme bestellen?
Wenn hier jemand wäre der sicher den Kurs auf eine lange Zeit voraussagen könnte wäre er mit dieser Fähigkeit sehr schnell sehr sehr reich ;).
ZitatOriginal geschrieben von d4Rk
navigon nutzt navteq, tt und sygic nutzen teleatlas afaik
Danke für die Antwort. Also setzt CoPilot auf dem "guten" Kartenmaterial auf. Dann werde ich mir das mal anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Aber ich würde, weil milder, ein Spritzer Spüli in Wasser geben und das Microfasertuch darin ausdrücken.
Jep ganz genau. Billigste und beste Variante :top:.
Re: Kartenmaterial von CoPilot
ZitatOriginal geschrieben von knuffinokia
ALK arbeitet mit Navteq zusammen
Ist das nun das Kartenmaterial das auch Navigon oder Sygic/TomTom verwendet?
ZitatOriginal geschrieben von diger
Es kommt auf die Beschichtung an. Und Fensterreiniger ist recht aggressiv (was bei Glas ja kein Problem ist).
Abgesehen davon ist es einfach auch nicht notwendig. Warum etwas drauf schmieren, wenn man es nicht braucht und der TV schonend nur mit einem Mikrofasertuch gereinigt werden kann?
Das kommt aber auch auf die Art der Verschmutzung an. Fliegenkot bekommt man z.B. damit nicht oder nur sehr schwer weg.
Wie schon erwähnt, die Dinger sind keine rohen Eier. So schnell kann man die nun auch wieder nicht kaputt machen :).
Re: LCD Display berühren schädlich?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Beim Reinigen eines LCD Displays verschwimmt das Bild an der Stelle wo man das Display berührt. Ist das irgendwie schädlich?
Ich meine irgendwie muss man das Display sauber machen.
Macht es einen Unterschied ob das Display an oder ausgescahltet ist?
Achja, und womit reinigt Ihr eure Displays eigentlich überhaupt?
LCD Displays reagieren auf Druck empfindlich. Wenn man aber nicht gerade drückt wie ein Elefant passiert da auch nichts. Die Dinger sind keine rohen Eier :).
Zum reinigen reicht ein leicht (!) angefeuchter fusselfreier Lappen mit Wasser und Pril. Mit einem zweiten kann man nach wischen und dann ist das Ergebnis einwandfrei. Man braucht keine teuren "Spezialreiniger", das ist nur Geldmacherei.