Auf welches Kartenmaterial setzt denn CoPilot auf? Eventuell schau ich mir das dann auch mal an.
Beiträge von elknipso
-
-
-
Gibts im Moment für die Verträge kaum Provision oder warum gibts keine Angebote :)?
-
Gibts das Angebot noch irgendwo bzw. was vergleichbares?
-
Mal ne allgemeine Frage, wie sicher ist eigentlich meine E-Mail Kommunikation wenn sie über ein öffentliches WLAN läuft?
Ich meine theoretisch müsste es doch so sein, dass über den GMail Account eine SSL Verbindung aufgebaut wird, und die übertragenen Daten dann getunnelt sind, und damit auch über öffentliche WLAN Netze sicher übertragen werden können.
Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
-
Meine Frage steht immer noch im Raum. Wenn ihr es nicht wisst, dann sagt das doch und ignoriert sie nicht einfach schon zweimal.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Gibts bei dem Time & More und Zehnsationstarif die Möglichkeit zeitnah im Monat zu sehen wie viele Einheiten man bereits verbraucht hat? -
Zitat
Original geschrieben von murosama
Meinst du nicht WLAN (statt UMTS)? Sonst ergäbe das ja keinen Sinn...
Ja natürlich, habe es auch schon korrigiert. Andersherum ergibt das wirklich keinen Sinn ;).
-
Gibt wohl leider immer noch nichts. Und iBluetooth läuft nicht wirklich brauchbar.
-
VoIPover3G simuliert doch ein vorhandenes WLAN Netz, deshalb funktioniert auch SIP und Co. Sollte damit möglich sein.
-
Kann auch keinen Mehrverbrauch feststellen, und das Programm ist einfach genial.
Schade dass Apple solche elementaren Funktionen (für ein Smartphone) nicht von Haus aus mitliefert.