Beiträge von elknipso

Wie es im Moment aussieht weiss ich nicht, vor etwa 2 Monaten als ich mein iPhone gekauft hatte war es mal noch so wie beschrieben. Und die Preise fallen eher als das sie steigen.

Wenn es unbedingt neu vom Händler sein soll, sind es ein paar Euro mehr, aber nicht viel. Hatte für das 8 GB Angebote von Händler für 370 € damals.

Man muss nur ein bisschen suchen und die Leute auch ruhig mal anschreiben bei eBay. Man darf nicht vergessen, dass sie bei einem Verkauf über eBay noch Mondsummen an Gebühren abführen müssen die man sich auch sparen kann...

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    So kann man ein Mitglied was immerhin beständig Schnäppchen postet auch vergraulen.
    Ist aber wohl typisch für das Niveau neuerdings :flop:

Sehe ich nicht so. Das hier ist ein Speicherkarten Schnäppchen Thread, was bedeutet wenn es besonders günstige Angebote außerhalb der regulären Suchmaschinen geben würde, würden diese hier stehen. Anderenfalls muss man zu den bekannten Preissuchmaschinen greifen.

Hallo,

suche einen Zehnsationsvertrag, oder irgendeinen mit etwa 100 Freiminuten und ganz wichtig Kontrolle der verbrauchten Einheiten im laufenden Monat, mit einer möglichst hohen Auszahlung.

Mein Bedarf an Handys ist seit dem iPhone mal fürs erste gedeckt :).

Danke für die Angebote.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    in der Bucht gehen ab und zu neue 3g für ca. 400 EUR weg. Musst aber Geduld und auch ne anständige Portion Glück haben.

Mit ein bisschen Geduld ist bei eBay für ein neues iPhone 3G 8 GB 350 Euro und mit 16 GB 400 Euro kein Problem, da gehen öfter welche weg für das Geld.

Hab selbst mein 16 GB für ganz knapp über 400 Euro dort gekauft, und mir wurden mehrere für das Geld und ein paar mit 8 GB für 350 Euro angeboten.

Man muss nur ein bisschen Geduld mitbringen. Manchmal kommt auch der typische eBay Bieter mal vorbei und dann geht eben auch mal ein 3G für knapp 600 Euro weg. Manche Leute verbrennen wohl gerne Geld :).