Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ist die 'gute' Zeit O2 o Angebote im August vorbei?
    Wenn ich so in der Bucht schaue, scheint es so ...

Ja ist sie. Der Tarif wurde künstlich gepusht mit hohen Subventionen, und das ist im Moment vorbei. Aber vielleicht kommt ja wieder sowas in nächster Zeit.

Mal noch was anderes, wie lange hat denn die Installation von Navigon 1.1 auf eurem 3G gedauert?

Bei mir bewegte sich der Balken nach ca. 15 - 20 Minuten nicht mehr, obwohl noch darüber stand "Navigon wird installiert". Da auch das iPhone nicht mehr im Sync Modus war, hab ich das ganze einfach abgebrochen. Seltsam fand ich nur, dass Navigton anscheinend trotzdem einwandfrei installiert wurde. Symbol ist auf dem iPhone und läuft auch.

Genauere Tests kommen noch.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    naja man muss eben da genau wissen das man keine sms schreibt und auch nicht in Fremdnetze telefoniert dann rechnet sich der Tarif. Genau dafür hab ich base 2 webedition geholt... wenn ich mal ins fremdnetz anrufen muss hab ich noch ne discounterkarte mit 9ct...... Ist eben heut echt schwer die eierlegende Wollmilchsau zu bekommen ;)

Ganz genau so sieht es aus ;).
    Man muss sich halt genau überlegen wie das persönliche Telefonierverhalten ist. Was für den einen ein guter Vertrag ist, ist für den nächsten hoffnungslos überteuert.

Hätte eine Frage die prima hier in den Kleinkram Thread passt.

Ich liebe Mojitos. Trinke die sehr gerne, stehe jetzt aber bald wieder vor einem Problem.

Für den Cocktail braucht man frische Pfefferminze. Das ist im Moment kein Problem, da er bei uns im Garten wächst. Über den Winter wächst aber keiner draußen, und ich hab schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, das Zeug ist einfach nicht zu bekommen im Winter.

Daher meine Frage, habt ihr eine Idee was am nächsten an den Geschmack von frischer Pfefferminze dran kommt? Gibt es vielleicht Pfefferminze Sirup oder Konzentrat irgendwo zu kaufen?