Einen, sehr starken, Xenon Blitz hat das N82 auch. Nur mal so am Rande.
Dafür ist das N82 aber unter aller Sau verarbeitet. Hat eine schlechtere Verarbeitungsqualität als ein 20 Euro Handy im Ramschkorb. Das sollte man bei dem Vergleich natürlich nicht verschweigen :).
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von d4Rk
ich hoff ja für dich, dass es bei dir so bleibt..
aber wie ich weiter oben schon geschrieben hab, hatte ich auch auf der selben strecke mal nen super empfang, und mal halt praktisch garkeinen.. muss also nix heissen..
und auch mit der neuen version liefs jetzt paar tage gut, aber heute morgen hatte ich wieder super schlechten empfang..
wobei ich ja wie auch shcon gesagt ned glaub dass es wirklich an navigon liegt.. s.o.Ich bin auch mal gespannt. Morgen steht bei mir eine größere Strecke von einigen hundert km an, werde da mal Navigon nebenbei laufen lassen und schauen wie es sich so anstellt.
-
Na ja. Die Bildqualität erreicht ein altes N82 auch... Aber der ganze Megapixel Wahn ist sowieso nur Augenwischerer für Käufer die keine Ahnung von der Technik haben. Pures Marketing, mehr nicht.
-
-
Ich bin heute auch mal dazu gekommen, die neue Version zu testen.
Auf der gleichen Strecke, auf der ich satte 5 GPS Ausfälle hatte, war nun keiner mehr. Auch erfolgt die Aktualisierung der Position schneller.
Will mal schwer hoffen, dass das so bleibt.
Eine Entschädigung von Navigon für die Käufer ihrer ersten verbugten Alpha/Beta Software wäre trotzdem mehr als angebracht für den ganzen Ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Also, mir wird auch bei Minutenpreisen von 29 ct schwindelig, mögen sie noch so üblich sein. Wer trägt denn die Schuld am mittlerweile einmütigen 29-ct-Kartell? Glasklar: die BASE-Käufer!!
Hättet ihr diesen Tarif links liegen gelassen und stattdessen reichlich bei o2 zugegriffen, hätten wir jetzt wahrscheinlich bei o2 und BASE 19 ct statt 29 ct bei beiden.
Im Ernst: Offenbar sind den Flatkäufern die Fremdnetzkosten viel zu egal. Und ich glaube nicht, dass mehr als eine kleine Minderheit zusätzlich mit einer Zweit-SIM agiert.Genau. Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Wenn es genügend Kunden gibt welche die hohen 29 Cent/Minute akzeptieren, warum sollte Base dann den Tarif senken? Der Teil der aktiv 2 SIM-Karten bei einem Flattarif nutzt kann man durchaus als vernichtend gering ansehen.
-
Kann ich irgendwo in der Software nachschauen welchen Stand das Kartenmaterial hat?
-
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Ist das Schild tatsächlich irreführend und falsch oder stelle ich mich einfach nur an?
Ohne Jurist zu sein, würde ich sagen Du stellst Dich nur an.
Das ist ein durchaus üblicher Sprachgebrauch, um auszudrücken, dass der Preis eben für alle Artikel - besser ausgedrückt jeden Einzelnen - seine Gültigkeit hat. -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ich nehme an du meinst die Europe Version.
Ca 25 min.
Ja blieb lange an einer Stelle stehen, denke aber das differiert etwas.Ja ich meinte die Europaversion.