Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Wundert mich das TT sich so die Butter vom Brot nehmen lässt.
    Ich tippe mal mitte/ende August auf die TT Version.

Ich denke eher, dass TT hier nicht den Fehler von Navigon machen wollte, und sich mit einer unfertigen, total verbugten Software, ihren Ruf ruinieren wollten.

Zitat

Original geschrieben von ingope
    Für mich ist iGo immer noch die beste Navigation auf dem Markt.

Ich bin intensiver iGo und Navigon User seit Jahren (Stand alone und WM Bereich)
    Ich muss allerdings auch dazu sagen das ich zur Zeit auf dem iPhone
    keinerlei Probleme mit Navigon oder Sygic habe.

Welche Firma steckt denn hinter iGo? Der Name sagt mir jetzt mal überhaupt nichts.
    Navigon tut im Moment seinen Dienst. Von Sygic bin ich nicht so begeistert. Das Kartenmaterial hat einfach zu viele Fehler in meiner Region.

Kurze Frage, ein Anbieter (Cherry-SMS) will mir die Auszahlung meines eingezahlten Guthabens (30 Euro) verweigern, mit der Begründung, dass dies nicht möglich sei, und führt als Beispiel Prepaid Karten an. Dort wäre dies auch nicht möglich.

Nach meinem Kenntnisstand wurde dies aber bei Prepaid Karte mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben. Wie ist die Rechtslage bei einbezahltem Guthaben in meinem Fall?

Die Anwendung hat wohl ihre Vorteile. Ist halt die Frage was man braucht. Ich schicke oft Info SMS rund welche keine Absenderkennung brauchen und zahle so über Cherry-SMS nur 2,5 Cent.

Ist nur echt blöd, dass ich mein Cherry-SMS Guthaben soweit gefüllt habe, jetzt wo Fishtext auch eine iPhone App anbietet. Mein Vertrauen in Fishtext ist doch sehr hoch, da es sich als sehr zuverlässig bewehrt hat.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fishtext gibt's nun auch fuer's iPhone ;)

http://appshopper.com/social-networking/fishtext

Fuer die ernsthafte Nutzung am iPhone empfiehlt sich aber immer noch biteSMS. Deren Service laeuft tatsaechlich stabil und die App bietet etlichen Mehrwert.

Nett. Gibts dann aber noch nicht lange. Als ich das letzte mal geschaut hatte gabs das noch nicht. Werde mir das Programm mal anschauen.

Bite-SMS ist keine wirkliche Alternative da zu teuer.

Genau. Die haben für die iPhone Plattform die besten Preise :).

Antwort vom Support von Fishtext kam übrigens auch gerade (innerhalb weniger Minuten):

Zitat

There was a fault with connectivity to E-Plus yesterday that was restored today. Apologies for the inconvenience.

Für alle die kein Englisch können, das bedeutet, dass es gestern Probleme mit der Anbindung an E-Plus gab, diese Probleme jetzt aber behoben sind.

Bei mir hängen auch noch 3 SMS die ich gestern ins E-Plus Netz geschickt habe. Das ist natürlich nicht schön. Hab mal den Support kontaktiert.
    Da aber Fishtext es immer noch nicht für nötig hält eine Software für das iPhone zur Verfügung zu stellen, sind sie mich sowieso los sobald ich mein restliches Guthaben verbraucht habe. Zahle dann zwar etwas mehr (zwischen 2,5 Cent und 5 Cent), aber dafür kann ich die SMS dann auch weiterhin von meinem Handy aus abschicken.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kann doch eigentlich gar nicht sein, da ja hier einige "Schönredner" behaupten, "Fishtext" würde absolut zuverlässig funktionieren. Da dies anscheinend nicht der Fall ist, halte ich von solchen Diensten überhaupt nichts.

*gähn* nichts funktioniert 100% perfekt. Alles was von Menschen erschaffen wurde kann nicht 100% perfekt funktionieren, da der Mensch selbst nicht fehlerfrei ist.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    SMS über den Netzbetreiber versandt kommen immer zuverlässig an, da kann man sich darauf verlassen.

Und der Satz zeigt mir, dass Du keine Ahnung hast von was Du sprichst. Auch SMS direkt über den Netzbetreiber verschickt kommen alles andere als sicher an! Da gehen auch gerne mal SMS verloren und kommen nicht an. Nicht sehr häufig, aber es kommt durchaus vor.

Hallo,

bietet blau irgendwo die Möglichkeit in der pdf Datei von dem Einzelverbindungsnachweis die Datenverbindungen raus zu filtern?

Problem ist einfach, seit ich das iPhone in Verbindung mit einem Datenpaket habe, wäre die PDF der Monat z.B. 50 Seiten lang.

Oder bleibt mir nur die Möglichkeit das ganze manuell in ne Excel Tabelle zu kopieren und auf dem Weg zu bereinigen?