-
Hallo,
kurze Frage, ein Anbieter (Cherry-SMS) will mir die Auszahlung meines eingezahlten Guthabens (30 Euro) verweigern, mit der Begründung, dass dies nicht möglich sei, und führt als Beispiel Prepaid Karten an. Dort wäre dies auch nicht möglich.
Nach meinem Kenntnisstand wurde dies aber bei Prepaid Karte mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben. Wie ist die Rechtslage bei einbezahltem Guthaben in so einem Fall?
-
Ich habe ab heute Abend mein iGo Europe und werde damit auch ein bisschen rum spielen.
Wenn also irgendjemand was bestimmtes wissen will zu der Software, kann er mich hier gerne fragen. Ich werde es dann testen.
Bitte nicht per PN, sondern direkt im Thread denn es sollen ja alle was davon haben.
-
Ja da kam eine Meldung die bezog sich aber darauf dass er mich gewarnt hat wenn ich die Filme synchroniere, meine Filme auf dem iPhone loscht. Bin mir sehr sicher dass dort nur was von Filmen löschen stand als ich den Haken setzte. Das Ware egal gewesen da eh noch keine Filme drauf waren.
Mach ja auch Sinn. Warum sollte er denn meine Musik antasten wenn das einzige was ich andere das zusätzliche synchronisieren der Filme ist?
-
Nein ganz und gar nicht. iTunes ist nur einfach wenn man die Software konsequent für die Verwaltung aller media Daten benutzt. Anderenfalls wird es komplizierter.
-
Ich stelle mir gerade die Frage, was ich falsch gemacht habe, dass in meinem iPhone auf einmal alle Lieder weg sind.
Wollte eigentlich nur ein Video noch zusätzlich auf mein iPhone schaufeln, und hab daher den Haken bei "Filme synchronisieren" gesetzt und den Film in die Mediathek von iTunes gezogen. Nach einem Sync war alles weg. Also meine ganze Musik und der Film wurde auch nicht aufs Gerät kopiert.
Was ist da passiert? Ist iTunes noch schlechter als ich eh schon wusste, oder hab ich da einen Fehler bei der Bedienung gemacht?
-
Re: Re: Re: Terminierungsentgelte: Mobilfunkbetreiber wollen höhere Gebühren - Nur E-Plus nic
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die 8 bzw. 9-Cent-Signalpreise werden wohl im "stillschweigendem" Einvernehmen erstmal gehalten.
Den Eindruck habe ich im Moment auch. Wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich meine Full-Flat oder zumindest mal Fair-Use Flat in alle Netze auch hier für um die 30 Euro bekomme :).
-
Zitat
Original geschrieben von Thored
Das Dingens scheint wohl eigentlich "iGo My way" zu heißen. Damit findet man es dann auch im iPhone-App Store :top:
Mittlerweile findet man es auch direkt mit "igo". Der Index wurde wohl von Apple aktualisiert.
-
Ich denke wenn dem so ist wird die Person uns das schon direkt hier wissen lassen.
Kann auch nicht lange dauern bis ich eine Version zur Verfügung habe und dann lasse ich euch an meinen Tests natürlich auch teilhaben.
-
Ja in iTunes gehts. Auch gerade probiert. Aber nicht vom iPhone aus. Kannst Du ja gerne mal testen.
Wenn es bei Dir geht haben wir verschiedene AppStore :D.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
So, nun auch im D - Shop drin:
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=321933838&mt=8
Also für alle denen es noch so geht wie mir. Unter der Bezeichnung "iGo" findet man die Software im AppStore nicht. Genauso wenig in der Kategorie "Navigation". Man muss nach dem Begriff "NNG" suchen dann taucht "NNG Global Services" auf.
Sehr sehr schlecht gemacht...
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
Gibt´s igo echt nur in englisch? Steht zumindest so in itunes.
Nein tuts nicht, oder wurde mittlerweile geändert. Da Copy&Paste nicht funktioniert (sowas hasse ich!) hier der Screenshot: