Anmerkung: Eine 20 € Pramie ist mehr als lächerlich für den Wechsel zu einer anderen Krankenkasse.
Beiträge von elknipso
-
-
Danke schon mal für die Empfehlungen. Wenn ich die Anfrage genauer spezifizieren könnte, hätte ich das getan.
Ich weiss selbst nicht genau auf was sie genau wert legt, deshalb such ich einfach mal das was in Frage kommen würde als kleine Vorauswahl zusammen. -
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Also für jedes Update immer 1,6GB laden und installieren, dat is doch kein Zustand in der heutigen Zeit.. Da sollte sich Apple mal was neues einfallen lassen.In Zeiten wo fast jeder eine DSL Flatrate hat, stören mich 1,6 GB überhaupt nicht.
Abgesehen davon wir des wohl seinen Grund haben, dass es 1,6 GB sind. Wenn sich das Update kleiner hätte anbieten lassen, wäre dies sicher erfolgt. Alleine schon aus wirtschaftlichen Interessen, denn Traffic kostet auch Geld. -
Ich hatte heute meinen guten Tag sonst wäre von mir auch ein Hinweis auf die BDA gekommen :).
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
frisst das soviel? ist halt immer nervig wenn sich das wieder einloggt usw..WLAN verbraucht enorm viel Energie. Daher auch die Abschaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
ich suche ein app, welches das ausloggen aus meinem wlan netz im standby verhindert..Das ist aber keine gute Idee. Dann ist der Akku schneller leer als Du schauen kannst.
-
Hallo,
suche für jemand ein günstiges Handy bis 60 Euro ohne SIM-Lock bzw. mit o2 Lock würde auch gehen. Besser wäre aber ohne SIM-Lock.
Was könnt ihr so gutes anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Versuch mal 4 Zitronen, 2 Zucker, 2 Eis... Das war (und ist!) bei mir der Dauerbrenner.
Bei mir sind sie mit der Rezeptur nicht wirklich glücklich...
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Ich habe gar keinen Sperrcode. -_-12345
-
Das der Thread hier doch mittlerweile etwas unübersichtlich geworden ist, und sicher viele wie ich auch das meiste nur noch überfliegen. Hier nochmal für alle ganz deutlich:
Navigon hat ein Update herausgebracht!
Wie es scheint aber erst für die DACH Version der Software.