Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das heißt, Ihr erklärt Windows Mobile für tot und Android als die einzige Zukunft bei Smartphones?

Aktuell noch Jein. Auf Dauer sicher ja.
    Windows Mobile hat im Business Bereich noch durch die Integration in größere Netze aktuell einen Vorteil, aber die Nachteile wiegen sehr schwer. WM ist schlicht zu langsam, instabil und katastrophal nicht intuitiv zu bedienen.

Ob WM 7 daran wirklich signifikant etwas ändern kann und wird wage ich zu bezweifeln.

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Trotz der Gebühren ist ein Verkauf über ebay meist lohnender als woanders.

Nein. Ganz klares nein. Eine Menge durchaus noch wertvoller Dinge geht bei eBay mittlerweile ohne Gebot oder auch mal für 1 Euro weg.

Und gerade bei Handys, Laptops etc. lohnt es sich die Geräte in Themenbezogenenen Foren anzubieten. Man erzielt so einen realistischen Wert, und kommt fast immer besser weg. Wenn man bedenkt welch hohe Gebühren man noch abziehen muss.

Und allgemein dazu stimme ich dem Vorposter zu, es ist schlicht frech einen Prozentsatz von hochpreisigen Artikeln zu verlangen. Denn wenn ich einen Artikel für 1 Euro oder für 10.000 Euro bei eBay verkaufe habe ich ihre Plattform, und ihre Diensteleistung, exakt gleich genutzt. Ich sehe das auch schon lange nicht mehr ein und meide eBay sowohl beim kaufen als auch beim verkaufen wo es nur geht.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Schade das Sony Ericsson beim X2 auf Windows Mobile setzt, mit Android wäre es perfekt. :D

Sie lernen halt sehr sehr langsam. Müssen wohl noch weiter tief rote Zahlen schreiben bis auch der letzte Manager mal bemerkt, dass sie auf dem vollkommen falschen Weg sind :rolleyes:.

Ich habe meine Domain bei Evanzo gehostet. Die hatten zu dem Zeitpunkt eines der günstigsten ANgebote mit 0,19 € pro Monat (also 2,28 € pro Jahr).

Nachdem ich dort aber kurz war wurden die Preise verdoppelt auf 0,39 € (also 4,68 € pro Jahr). Natürlich bekam man ein Sonderkündigungsrecht.

Aber mal ganz ehrlich, ob ich nun unter 3 Euro oder unter 5 Euro pro Jahr für die Domain bezahle ist mir sowas von egal. Dafür tue ich mir den Wechselstress sicher nicht an.

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Es wird aber irgendein Schalter sein. Ich habe jedenfalls genau die selben Gedanken und auch GEräusche. Kenne aber auch noch andere Menschen bei denen es ebenfalls hörbar ist. Man soll das Gerät ja auch nicht so krass schütteln. Das habe ich aber bei anderen Herstellern und deren Telefonen ebenfalls.:)

Wenn es normal ist, dann ist ja gut. Meine Befürchtung war, dass sich da irgendwas gelockert hat.
    Und ich hatte das noch bei keinem Handy. Macht ja auch keinen Sinn, die Dinger werden ja normalerweise so konstruiert, damit sich eben nichts im inneren bewegen kann :).