-
Zitat
Original geschrieben von kl02
suche eine app die mir zeigt wieviel mb ich durch surfen/mailen verbrauche... hintergrund ist, dass ich überlege nach einem jahr vertragslaufzeit in den kleineren tarif (ohne flatrate) zu wechseln. und jetzt würde ich gerne sehen wieviel ich monatlich an mb brauche...
Das kann das iPhone von sich aus schon.
-
Frage an die 3G Besitzer wenn ihr euer Gerät schüttelt, hört ihr da auch das sich irgendwas in dem Gerät bewegt? iPhone war neu und nie hingefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
hast deine frage doch eben schon selbst beantwortet ?!
Ich interpretiere das so, dass er ein Programm für Nicht-Jailbreak Geräte sucht.
-
Ein Schnäppchen ist das wirklich nicht. Die Händler werfen regelmäßig die 9 Zoll Modelle für en Apfel und ein Ei raus eil sie keiner mehr kauft. Die Dinger liegen wie Blei in den Regalen.
-
Gibts eigentlich auch sowas wie Frozen Bubble fürs iPhone?
-
Gibts eigentlich ne Wecker App welche auch funktioniert wenn das iPhone ausgeschaltet ist?
-
Ja der Zinssatz ist absolut witzlos geworden.
-
LockCalender werde ich mir auch mal anschauen. Dachte immer IntelliScreen wäre das einzige Programm dieser Klasse.
Edit: Es ist ja schön was man bei der Software alles einstellen kann, aber gibt es vielleicht noch die Möglichkeit einen bestimmten Ereignistyp immer auszublenden?
Der Sinn ist der, ich trage mir meinen Urlaub mit dem Typ "Notiz" ein. Der Eintrag ist nur für die Planung interessant. Wenn ich Urlaub habe, weiss ich das ja und will nicht die ganze Zeit den Eintrag da sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich habe am 24.06.09 einen hochpreisigen Artikel (400 Euro) bei einem privaten VK gekauft.
In der Beschreibung steht eindeutig, dass es sich um ein neues Gerät mit Rechnung handelt.
Der Artikel wurde auch schnell geliefert, und die Kommunikation mit dem VK war gut (habe auch seine Handynummer). Leider fehlte die Rechnung, welche er am nächsten Tag nachliefern wollte.
Danach wurde ich immer wieder vertröstet mit zwischendrin der Aussage dass er im Urlaub sei, und mittlerweile geht er auch nicht mehr an sein Handy und antwortet auf keine E-Mail...
Alles anzeigen
Kurze Rückmeldung von mir:
Mein Fall hat sich dann doch noch geklärt.
Nachdem ich dem VK mitgeteilt hatte, dass das seine absolut letzte Chance ist bevor ich eine Anzeige bei der Polizei mache, war er auf einmal wieder sehr kommunikativ.
Er war anscheinend wirklich noch in Urlaub (rief mich als Beweis von einem spanischen Telefon aus an) weil da wohl irgendwas schief lief, und er länger als geplant im Urlaub bleiben musste. Er hatte wohl keine "Lust" oder Nerven um sich um die eBay Geschichte zu kümmern. Aber so gehts natürlich auch nicht, was ich ihm auch klar gemacht habe. Selbst bei nem Artikel für 50 Euro muss man den Käufer schon noch auf dem laufenden halten wenn noch nicht alles geklärt ist.
Aber auf jeden Fall hab ich jetzt meine Rechnung und damit ist die Sache für mich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Wo wir gerade bei ich wünsch mir was sind...Ich suche ein Programm das mir meine aktuelle Geschwindigkeit in km/h und / oder in knoten angibt. Möglichst gross.
Tacho fürs Boot 
Vergiss es. Aufgrund des miserablen GPS Empfängers im iPhone kannst Du Deine Geschwindigkeit genauer schätzen als anzeigen lassen...