-
Ein paar Leute können sich halt nicht von ihren Mondpreisen verabschieden...
.
Wenn ich mir nicht sicher bin wie ein Wort geschrieben wird, gebe ich beide Schreibweisen die in Frage kommen bei Google ein. I.d.R ist es dann so, dass eine der Schreibweisen deutlich mehr Treffer erzielt als die andere. Auf dieses Schema kann man sich zu 99,99% verlassen :).
-
Nein, das mit der winmail.dat ist ein anderes Problem.
Mir wird der Anhang korrekt angezeigt und auch heruntergeladen. Wenn ich ihn dann aber öffne, kommt anstelle der startenden Präsentation der Hinweis:

-
Zitat
Original geschrieben von ChackZz
Ich suche eine App, mit der sich zeitgesteuerte SMS versenden lassen. Also z.b eine SMS auf 0:01 Uhr programmieren, wenn jemand Geburtstag hat.
(3Gs, kein jailbreak)
Dafür braucht man keine App. Das wird über Steuercodes direkt in der SMS realisiert. Schau mal hier oder ganz allgemein hier.
-
Ich kann manche Powerpoint Präsentationen nicht öffnen. Wieder andere gehen.
Hab Quick Office installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Doch, 1 Monat....
Das fällt für mich unter "keine" bei Mobilfunkverträgen :).
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Was hat der O2o für eine MVLZ?
Keine.
-
Was sind denn noch so witzige Fun-Apps die empfehlenswert wären?
-
Mit dem gleichen Account sollte vorher auch der Hinweis kommen (zumindest beim Kauf vom iPhone aus schon getestet), dass man die Software bereits bezahlt hat und daher keine erneute Berechnung erfolgt.
-
Also "gerade genug" würde ich auf keinen Fall sagen. 1 GB reicht dicke fürs iPhone bei "normaler" Nutzung.
Ich hab mein Datenpaket jetzt auch 3 Wochen mit dem iPhone laufen und habe 112 MB verbraucht. Und da ist noch einiges dabei an E-Mail Anhängen die ich unterwegs runter geladen habe, oder Sachen aus dem App-Store.
Ansonsten halt das übliche News, Wetter, sehr oft Mails und öfter mal Internet Radio.
Also mit einem 1 GB Datenpaket kommt man dicke hin, und hat auch noch genügend Luft das iPhone mal bei Bedarf als UMTS Modem zu benutzen, wenn man nicht gerade jeden Tag 2 Stunden Youtube Videos schaut :).
-
Die Auszahlungen klappen i.d.R. Man muss nur sehr viel Geduld mitbringen, und hoffen dass nicht irgendwann noch irgendeine Gebühr nach verlangt wird.