-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Ihr werdet es nciht glauben, aber das war unter dem freien Himmel 
Jede andere Software, welche auf GPS setzt, funktioniert einwandfrei
Doch wir glauben Dir das... leider.
Hatte heute auch wieder auf einer 25km Strecke 11 GPS Abbrüche. Positionierung des iPhone war ideal und andere Software funktionierte auf dem Rückweg einwandfrei...
-
Strato ist wohl der mit großem Abstand schlechteste Provider den es gibt :).
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Dann würde ich aber Simyo empfehlen, alleine schon, weil's eine App dafür gibt :top:
Das ist natürlich ein Argument. Preise und Tarife sind gleich. Hatte damals nur zu blau gegriffen aus dem einzigen Grund weil diese kostenlos eine 0177-Rufnummer zur Auswahl angeboten hatten, und man bei simyo für so eine Nummer 10 oder 20 Euro VIP-Aufschlag zahlen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
In welchem Netz funkt blau denn.
E-Plus Netz.
-
Also ich bin mit meiner blau Karte in Verbindung mit einem 1 GB Datenpaket rundum zufrieden. Für SMS nutze ich noch dazu Cherry-SMS.
-
Ich habe 5 sipgate Gutscheine anzubieten.
Alle jeweils über 333 Freiminuten ins deutsche Festnetz. 1 Monat gültig. Nur für Neukunden.
Auch ideal wenn man mal den Anbieter testen will.
Bei Interesse -> PN.
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
Das Problem hast du aber fast immer... ist genauso wenn du heute eine Software für WM erwirbst und dein nächstes Handy hat ein Symbian OS oder Android etc.
Aber bei den Systemen kann man die Software mit dem gerät mit verkaufen, was man beim iPhone nicht so einfach kann.
-
Stand gerade etwas auf dem Schlauch. Das Beispiel bezog sich ja auf eine andere Software. Alles klar.
-
Wenn man noch nicht mal die Lizenz auf spätere Geräte übernehmen kann, ist der Preis definitiv zu hoch.
Schon schlimm genug, dass man die Software nicht mit dem gerät mit verkaufen kann.
-
Die T-Mobile Tarife fürs iPhone sind mehr als lächerlich, also daran würde ich keine Überlegung verschwenden.
Hol Dir am besten eine Discounter SIM mit nem 1 GB Datenpaket und dann hast Du Deine Ruhe, und noch ordentlich Luft um das iPhone auch mal als UMTS Modem mit dem Datenpaket am Laptop zu benutzen.