-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Navigon ist sicher nicht mit dem perfekten Paket gestartet, aber was es tun soll, nähmlich von A nach B navigieren, dass kann es!
Nein, das kann es eben nicht. Selbst diese primitive Anforderung an ein Navigationsprogramm werden von der Software bei vielen, nicht bei allen, eben nicht erfüllt.
Kann man auch mehrfach hier im Thread nachlesen.
-
Ich hab Siax mal installiert und wollte testen. Leider meldet er mir, schon beim ersten Testanruf dass meine Demo Lizenz abgelaufen ist, obwohl ich es zum ersten mal installiert habe...
Sehr schade, hätte ich wirklich gerne probiert. So kann man sich natürlich auch Kunden vergraulen.
Kennt ihr noch einen VoIP Client für das iPhone welcher auch im GPRS/EDGE Netz funktioniert?
-
Kann auch nur positiv von Cherry-SMS berichten...
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Es unterstützt Sipgate - nutze es selber.
Und wie funktioniert es unter GPRS bzw. EDGE bei Dir? Kann mir kaum vorstellen, dass das sauber läuft.
-
Also habe getestet. sipgate funktioniert in Verbindung mit fring einwandfrei. Sowohl im WLAN Netz als auch im 3G Netz. Für letztes ist der gleiche Trick wie für Skype erforderlich. Google hilft da schnell weiter...
Dieses SIAX werde ich mir auch mal anschauen, sofern es auch sipgate unterstützt könnte die Unterstützung von Telefonaten über EDGE interessant sein.
-
Ah so :).
Danke ich schau mir Sipgate mal an. Und danke für die PN mit dem Code werde damit mal testen und mich dann wieder melden.
-
Ich habe ja für viel Verständnis aber wenn jemand den ich erreichen will 9 Rufnummern hätte, hätte ich wohl schon von Anfang an keine Lust es überhaupt zu probieren auf welchen der Rufnummern er denn jetzt dran geht.
Ich habe auch etliche Rufnummern, aber nur eine einzige Hauptrufnummer die ich auch nach außen kommuniziere. Alles andere stiftet nur Verwirrung.
-
Entweder leihst Du Dir eine SIM Karte von einem Freund aus, oder - was das einfachste ist - kauf Dir eine SIM-Karte und teste es selbst. Man bekommt die Karten sehr oft zum Preis des Startguthabens oder sogar noch günstiger so, dass man da nichts riskiert.
-
Klingt interessant. Wollen wir mal hoffen, dass sie auch auf dem Boden bleiben was die Preise angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von seby ...und dann noch Taschenkontrollen am Eingang war es dann aber auch (zumindest in diesem Kino) das letzte Mal
Genau aus dem Grund + halbe Stunde bis Stunde nervende Werbung meide ich mittlerweile auch Kinos.