Viel zu teuer für eine Navisoftware... aber das wird der Markt schon regeln...
Beiträge von elknipso
-
-
-
Schon auf die Idee gekommen dass er anonym bleiben möchte?
-
Kannst Du mal nen Link zu dem Programm schicken?
Bei mir (und allen die ich über Google gefunden habe) scheitert es daran, dass er nach dem Aufbau der Verbindung Treiber für Bluetooth sucht die er nicht findet.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Tetheing über Bluetooth funktioniert bei meinem 3G einwandfrei.Das ist interessant.
Welches iPhone? Welches Computer Betriebssystem? Wie bist Du vorgegangen? -
Vielleicht hilft Dir das hier weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann mir jemand bei den Tchibo einstellungen oben helfen?
Die Einstellungen musst Du unter Einstellungen / Allgemein / Netzwerk / Mobiles Datennetzwerk setzen. Und da unter dem Punkt "Per MMS senden".
Damit es funktioniert müssen auch die Daten unter dem Punkt "Mobile Daten" korrekt sein.
-
Gut, dann kann es mir ja egal sein was da drin steht solange es funktioniert, wenn das sonst keine Auswirkungen hat :).
-
Hallo,
ich arbeite gerade daran, die korrekten Einstellungen für MMS mit E-Plus (bzw. blau.de) einzutragen, und dabei bin ich auf etwas gestossen.
Mein Internetzugang steht mit Benutzername "eplus" und Passwort "gprs". Das funktioniert auch so und wird korrekt über das Datenpaket abgerechnet.
In vielen
Anleitungen im Netz steht aber als Passwort "internet" und nicht "gprs". Geht einfach beides und es ist egal welches ich nehme, oder bekomme ich beim Passwort "gprs" zum Beispiel eine schlechtere Priorität im Datennetz oder was weiss ich? -
Per Kabel geht es. Per Bluetooth nicht. Na ja vielleicht kriegt das Apple ja noch richtig hin.
Hier noch die Einstellungen für simyo, blau und E-Plus MMS:
* APN: mms.eplus.de
* Benutzername: mms
* Kennwort: eplus
* MMSC: http://mms/eplus:5080
* MMS-Proxy: 212.23.97.153:8080