Beiträge von elknipso
-
-
Das Vorgehen ist aber nicht in Ordnung. Wenn ich eine Software für viel Geld auf den Markt bringe, dann muss diese auch einwandfrei funktionieren.
Ich zahle doch kein Geld um Beta Tester zu sein! Das erwarte ich einfach von Navigon.
Das wäre genauso, wie wenn ich mir ein Logitech Produkt im PC Bereich kaufe (die bekanntlich auch für Qualität stehen daher das Beispiel) und die Qualität eines No-Name Produkts bekommen würde. Da hilft es auch nichts zu sagen "irgendwann liefern wir eine Verbesserung nach".
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Apple sollte das Betriebsystem etwas mehr öffnen und alles wäre gut.Und genau der Punkt widerspricht absolut dem Geschäftsprinzip von Apple.
Wenn Apple anfangen würde ihr System zu öffnen, hätten sie die gleichen Probleme wie Windows und Co. Und das will Apple um jeden Preis verhindern. -
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork Ich habe mit der Firma Navigon bisher nur gute Erfahrungen gemacht und hoffe das dieses so bleiben wird.
Mit ihren echten Navis ich auch. Deshalb ist das was sie sich hier abgeleistet haben auch mehr wie peinlich für den Laden.
-
Dann kauft sich jemand ein so schönes Gerät und will es mit Hüllen verschandeln die das gerät noch dicker werden lassen... Sieht doch wirklich nicht schön aus.
-
Die sollen sich ruhig Zeit lassen und nicht ständig Miniupdates nachschieben. Habe keine Lust wieder alle Programme neu drauf packen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Man kann doch einstellen, was unter der Mail steht!Ich finde es nicht schlecht, weil dann der Empfänger weiß, warum ich so knapp antworte und der ein oder andere Schreibfehler drin ist.
Hab es auch umformuliert. Aber erst nachdem die erste Mail schon raus war an einen Kunden das war dann doch etwas peinlich...
-
Gibt es das Intelliscreen oder was vergleichbares, eigentlich auch auf deutsch?
Kann das jemand bestätigen, dass die Software das System instabil macht? Das wäre natürlich ein absolutes No-Go. -
Als Verbesserungsvorschlag hätte Apple ruhig mal diese proletenhafte Signatur "von meinem iPhone gesendet" entweder ganz weg lassen können, oder zumindest in "von meinem Mobilgerät aus gesendet" ändern können.
Das ist ja nur peinlich sowas unter die Mail zu setzen. Erinnert mich an einen Bekannten der als Statusmeldung im ICQ stehen hatte "bin mit meinem iPhone unterwegs"...
. -
Zitat
Original geschrieben von DanielS23
Rein theoretisch bezahlst Du bei jedem MarketPlace-Anbieter Versandkosten: http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=886408Was für Artikel waren das denn, die von einem Drittanbieter ohne VK kamen?
Das interessiert mich persönlich, Stichwort http://www.nomarketplace.com
Ich war auf Einkaufstour für mein neues iPhone. Hier die Artikel die ich gekauft habe:
iPhone Docking Station
KFZ Halterung
Lederetui
KFZ-LadekabelAlle sind nicht direkt von Amazon und trotzdem mit kostenlosem Versand.
Ich würde an Deiner Stelle übrigens nicht generell ohne die Marketplace Anbieter suchen, denn diese haben oft attraktive Angebote.
Früher habe ich solche Sachen viel bei eBay Powersellern gekauft, aber mittlerweile meide ich eBay wo es nur geht. Durch die extrem hohen Gebühren von eBay für die VK sind auch deren Artikel unattraktiv geworden. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit bei solchen Artikeln bei eBay "China Schrott" zu bekommen, extrem hoch.