-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf
CONTRA: Navigon hatte jetzt wirklich genug Zeit, an der Software zu arbeiten. Zudem haben die ja auch eine Ruf zu verlieren. Auf anderen Smartphones klappt's mit der Navigation besser, wie man so hört.
Ich denke die Priorität lag ganz deutlich darauf der Erste im Appstore mit einer Navi-Software zu sein. Der Rest wurde vernachlässigt.
Und soviel Zeit hatten die Hersteller nun auch wieder nicht, ich denke die haben erst sehr spät mit dem entwickeln angefangen. Denn es war vorher alles andere als klar ob Apple es jemals zulassen wird Navigationssoftware im App-Store anzubieten.
-
Kann auch nur eine absolut klare Empfehlung für FieldRunners aussprechen! Das Spiel wäre auch noch locker das doppelte des Kaufpreises wert! Macht absolut Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dann ist der Verkäufer genau selbst Schuld, wenn er ohne Zustellnachweis verschickt. Bei der von mir genannten Variante ist das Verwerfliche aber, dass der Unternehmer sein Risikio dem Verbraucher mit der Argumentation "Kostenersparnis" unterjubelt, ohne dass dieser es merkt.
Prinzipiell hast Du Recht. Man sollte aber auch den Wert der Sache aus dem Auge verlieren um den es hier geht. Es geht um eine Handyfolie welche einen Wert von deutlich unter 10 Euro haben dürfte.
In solchen Fällen verfahre ich so, dass ich den VK ausdrücklich darauf hinweise, dass die von ihm gewünschte Rücksendeart keine Versicherung und keinen Nachweis enthält.
Ich lasse mir dann bestätigen, dass er das volle Risiko trägt wenn etwas "verschwindet". Damit bin ich immer noch gut gefahren, und hatte noch keine Probleme bei Rücksendungen.
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Das eBay-System kümmert sich halt einen Dreck um die rechtlichen Grundlagen auf denen das Ganze beruht.
Einmal überboten, erlöschen sämtliche Rechte und Pflichten aus dem Gebot. Das heisst, Du musst gar nichts, kannst Dich natürlich aber trotzdem mit dem Verkäufer einigen.
Das entspricht auch meinem Wissen zum rechtlichen Standpunkt. Hast Du dafür vielleicht noch eine Quelle, würde das gerne mal genau nachlesen falls ich auch in die Situation komme.
Und noch was zum System, war es nicht immer so, dass Gebotsrücknahmen nur bis zu 12 Stunden vor Auktionsende möglich waren? Sonst könnte man doch auch sehr leicht betrügen indem man 2 Accounts nutzt, sehr früh den Preis deutlich über Marktwert bietet, und dann das überbietende Gebot ganz kurz vor Schluss zurück zieht. Die Masche wurde doch auch so schon öfter gemacht. Dachte eBay hat hier gegengesteuert.
-
Das Problem ist dass Nokia und Co zwar mehr Erfahrung haben und ihre gerate auch mehr funktionen bieten aber diese nur schlecht und halbherzig umgesetzt wurden.
-
Nach viel googeln weiss ich jetzt, dass ich nicht der einzige bin bei dem das Tetheing über Bluetooth nicht funktioniert. Es scheitert daran, dass ein unbekannter Treiber fehlt.
Oder funktioniert das bei irgendjemand hier über Bluetooth?
-
Sygic hat bei der iPhone Version es leider absolut verpasst ihr Programm auf die Touch Möglichkeiten des iPhone anzupassen. Hab schon was zu fiel bekommen als ich in den Einstellungen rüber "touchen" wollte zur nächsten Seite und mich gewundert habe warum nichts passiert. Als ich dann unten einen eingeblendeten Pfeil zum berühren gesehen habe wusste ich auch warum. Also so nicht.
Was die Qualitäten als Navi angeht kann ich noch wenig dazu sagen, da ich noch keine Gelegenheit hatte diesen Aspekt zu testen. Hoffe aber mal dass sich sehr viel seit meinem letzten Test unter Symbian beim Kartenmaterial getan hat, denn das war mehr als schlecht in meinem Testgebiet zum damaligen Zeitpunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Wieso meine Navigation funzzt top, keine Abbrüche nichts, als early adaptor bist Du immer Versuchskarnickel.
Jep. Dessen muss man sich bewusst sein:
Vorteile eines Early Adaptor:
- man hat etwas als erstes
Nachteile
- Beta Tester
- Ärger mit Problemen die andere später nicht mehr haben
- bezahlt mehr
- ...
Ist bei allem so, ob das nun Software oder Hardware ist. Die Nachteile i.d.R. überwiegen deutlich die Vorteile. Man muss sich halt überlegen was man will.
-
Will ich auch hoffen. Denn so ist die Software alles andere als optimal.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Was sagt Ihr dazu ?
Träum weiter ;).
Das wird sicher nicht passieren.
-
Mal eine Frage seit wann gibt es bei Amazon eigentlich auch bei fast allen Partnern kostenlosen Versand?
Hab wahllos ein paar Artikel bestellt, welche alle einen kostenlosen Versand hatten, und von verschiedenen VK kamen. War das Zufall oder ist das eine neue Vorgabe von Amazon da dies nun auch eBay eingeführt hat?