-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Welches andere Gerät bietet mehr als einen Tag Push-Dienst im UMTS Netz (BlackBerrys mal ausgenommen) an, wenn man es daneben auch noch nutzt?
z.B. ein BlackBerry. Du kannst doch nicht einfach so eine Frage stellen, und dann Geräte bei der Antwort ausnehmen :).
Wie macht ihr das eigentlich, kann ich mein iPhone ruhig immer in die Ladestation stecken wenn ich am PC bin, oder ist das für den Akku nicht so gut?
Theoretisch sollte das den neuen Lithium Akkus nichts ausmachen, aber wie sind da eure Erfahrungen so?
-
Ich habe mein 3G zwar erst seit Freitag aber den Push Dienst habe ich auch ganz ganz schnell wieder auf manuell gesetzt. Da kann man dem Akku beim leer gehen ja zuschauen...
Schade so ein schönes Gerät und so ein schwacher Akku. Mindestens das dreifache an Leistung wäre wünschenswert. Aus dem Grund habe ich mir auch kein 3GS gekauft. Die 15% - 20% Mehrleistung (und das ist optimistisch!) sind nicht das doppelte am Kaufpreis wert.
-
Zum aktivieren kann man eine x-beliebige T-Mobile Karte holen. Ich hab die erstbeste genommen die mir aus meiner Ablage in die Finger gefallen ist. Funktionierte einwandfrei.
-
Alleine dass der Händler die verlangt macht schon keinen guten Eindruck...
-
Mit dem Ton hat sich erledigt, habe das automatische pushen wieder abgeschaltet, da kann man dem Akku ja beim leer gehen zuschauen...
So ein schönes Handy und so ein schacher Akku...
-
Zitat
Original geschrieben von Dinox
kostenlose sms kann man auch vom Phone incl. Absenderkennung unter mjoy.com versenden.
Wo ist der Haken?
-
Aus irgendeinem Grund funktioniert das koppeln von meinem Laptop mit dem iPhone nicht per Bluetooth. Ich kann das iPone auswählen, bestätige den Code und das wars. Ab dann versucht er ewig die Verbindung aufzubauen was ihm auch nach Minuten noch nicht gelingt.
Muss ich noch irgendwas beachten?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und wenn du sie manuell abrufst soll es ein Ton abspielen??
Ganz genau. Der Sinn liegt darin, dass ich es nur so mitbekomme wenn ich eine Mail schreibe und er im Hintergrund neue E-Mails bekommt.
-
Bei einem Laden wo selbst Gutscheine über Nennwert versteigert werden wundert mich nichts mehr :).
-
Ja da kann ich es generell abschalten. Ich hatte eher was gesucht um nur den Ton beim automatischen zeitgesteuerten pushen abzuschalten.