Wenn ich mir meine Mails pushen lasse (z.B alle 15 Minuten) gibt es da eine Möglichkeit das so einzustellen, dass kein akustischer Signalton kommt wenn ich eine Mail bekommen habe?
Beiträge von elknipso
-
-
Der Kommentar ist jetzt wirklich mehr wie unnötig. Natürlich gehören auch englische Worte zu unserem Sprachgebrauch. Aber diese Worte haben nichts in einem Satz wie "Guthaben 4 ever" verloren... Der Poster den ich damit angesprochen hatte, hat, im Gegensatz zu Dir, direkt verstanden was ich sagen wollte.
Wenn noch Erklärungsbedarf bestehen sollte -> PN.
-
Zitat
Original geschrieben von WurST2K9
guthaben ist 4 ever..... falls die firma net vorher pleite macht
Wir leben hier in Deutschland. Wir sprechen hier deutsch. Wir reden kein Denglisch und wir beachten normalerweise die Groß- und Kleinschreibung.
Sorry, normalerweise spare ich mir solche Kommentare aber so ein Satz tut selbst mir weh in den Augen! -
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Klar,das geht mit SBSettings aus Cydia!Hatte SBSettings schon drauf, wusste nur nicht, dass die Software das auch kann. Hab den Menüpunkt gefunden und funktioniert.
Fands nur seltsam dass mein iPhone danach einen Neustart mit dem Hinweis "Sprache wechseln" gemacht hat. Ist aber alles so gelieben wie es sein soll.
-
Gibt es eine Möglichkeit möglichst einfach die Prozentanzeige auch beim 3G hinzubekommen? JB ist vorhanden.
-
Bei dem Handy vielleicht noch als Hinweis, ist ein gutes Handy aber der Joystick geht zu 99,99% kaputt und dann ärgert man sich kaputt...
-
Ohne Absenderkennung 1 Credit (= im günstigsten Fall 2,5 Cent)
Mit Absenderkennung 2 Credits (= im günstigsten Fall 5 Cent)Die Preise sind ok meiner Meinung nach. Superbillig zwar nicht aber ok. Fishtext bietet ab 2 Cent mit Absenderkennung. Leider nicht fürs iPhone verfügbar.
-
Das erklärt sich durch die Rabatte beim aufladen. Man kommt auf den günstigsten Preis nur wenn man 30 Euro auflädt. Daher das "ab".
ZitatAlles anzeigen
Folgende SMS Pakete stehen zur Auswahl:
3.99 €( 100 SMS ) 1 SMS = 4.0 Eurocent4.99 €( 150 SMS +10 SMS FREE) 1 SMS = 3.1 Eurocent
9.99 €( 350 SMS +20 SMS FREE) 1 SMS = 2.7 Eurocent
14.99 €( 500 SMS +80 SMS FREE) 1 SMS = 2.6 Eurocent
29.99 €( 1000 SMS +200 SMS FREE) 1 SMS = 2.5 Eurocent
-
Weiss jemand ob Route 66 eine Version fürs iPhone plant? Fand die Navisoftware auf einem Handy bis jetzt am besten.
-
Danke hab's gefunden. Mal noch was anderes kann es sein dass ich in Cydia wirklich alle installierte Pakete sehe also auch die system kritischen ohne die ich mir alles lahm legen würde?