Beiträge von elknipso

Wenn ich mir meine Mails pushen lasse (z.B alle 15 Minuten) gibt es da eine Möglichkeit das so einzustellen, dass kein akustischer Signalton kommt wenn ich eine Mail bekommen habe?

Der Kommentar ist jetzt wirklich mehr wie unnötig. Natürlich gehören auch englische Worte zu unserem Sprachgebrauch. Aber diese Worte haben nichts in einem Satz wie "Guthaben 4 ever" verloren... Der Poster den ich damit angesprochen hatte, hat, im Gegensatz zu Dir, direkt verstanden was ich sagen wollte.

Wenn noch Erklärungsbedarf bestehen sollte -> PN.

Zitat

Original geschrieben von WurST2K9
    guthaben ist 4 ever..... falls die firma net vorher pleite macht :P

Wir leben hier in Deutschland. Wir sprechen hier deutsch. Wir reden kein Denglisch und wir beachten normalerweise die Groß- und Kleinschreibung.
    Sorry, normalerweise spare ich mir solche Kommentare aber so ein Satz tut selbst mir weh in den Augen!

Zitat

Original geschrieben von tommygti
    Klar,das geht mit SBSettings aus Cydia!

Hatte SBSettings schon drauf, wusste nur nicht, dass die Software das auch kann. Hab den Menüpunkt gefunden und funktioniert.

Fands nur seltsam dass mein iPhone danach einen Neustart mit dem Hinweis "Sprache wechseln" gemacht hat. Ist aber alles so gelieben wie es sein soll.

Ohne Absenderkennung 1 Credit (= im günstigsten Fall 2,5 Cent)
    Mit Absenderkennung 2 Credits (= im günstigsten Fall 5 Cent)

Die Preise sind ok meiner Meinung nach. Superbillig zwar nicht aber ok. Fishtext bietet ab 2 Cent mit Absenderkennung. Leider nicht fürs iPhone verfügbar.

Das erklärt sich durch die Rabatte beim aufladen. Man kommt auf den günstigsten Preis nur wenn man 30 Euro auflädt. Daher das "ab".