Beiträge von elknipso

Ich hab mir die Demo von biteSMS installiert und wollte diese nun wieder löschen. Nur aus irgendeinem Grund zeigt er bei dem Symbol nach dem berühren kein x an mit dem ich das Programm löschen könnte.

Muss ich es irgendwie über einen anderen Weg wieder entfernen?

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    einfach in der Übersicht mit dem Finger von links nach rechts und dann löschen

Top! Danke! Das funktioniert ja wunderbar!
    So einfach... man muss es nur wissen :).

Wenn ich mir so die doch sehr auffallend vielen guten Bewertungen anschaue drängt sich mir der ganz starke Verdacht auf, dass dort dieses *das neumodische Wort dafür fällt mir grad nicht mehr ein* -> Umschreibung für gekaufte Bewertungen steht.

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Bewertungen von ihrem Verhältnis her in einem so krassen Missverhältnis zu den restlichen Angaben im Netz stehen.

Ich muss schon sagen mein iPhone begeistert mich, und das obwohl ich es erst 2 Tage habe :).
    Ein paar Kleinigkeiten stören zwar schon, aber damit kann ich leben.

Was mich aber stört, und wo ich in Erinnerung habe, dass es dafür eine Lösung gibt, ist folgendes. Wenn ich eine SMS im Eingang lösche, dann verschwindet nur der Text, aber der Eintrag mit der Nummer bleibt bestehen. Wie bekomme ich das komplett weg?

Mir ist grad noch was aufgefallen, Cherry SMS betreffend. Und zwar wollte ich mein Konto um 30 Euro aufladen, um den bestmöglichen SMS Preis zu bekommen.

Hab dabei gesehen, dass für eine Zahlung per PayPal eine Gebühr von 5% anfällt. Wenn man keine Gebühr zahlen will bleibt einem nur die klassische Banküberweisung mit einer Laufzeit von i.d.R. 2-3 Werktagen. Das sollte man berücksichtigen und dann ggf. rechtzeitig das Guthaben auffüllen, damit man nicht auf einmal ohne Guthaben da steht.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Meinte mit anderen Geräten sogar andere iPhone´s.

Es müsste einfach mal ein Vergleich an einem Ort durchgeführt werden.
    Aber so viele haben sich hier in unserem Forum nicht über einen katastrophalen Empfang beschwert und bei dem einen den ich kenne der auch erst sehr geschimpft hat, hat der Neustart auch die Lösung gebracht.

Ich denke das es sich bei einigen Fällen doch um Anwenderfehler handelt.

Bei GPS bekommt man manchmal seltsame Ergebnisse auch bei so einem Test unter eigentlich "gleichen" Bedingungen. Ich hatte bei meinem N82 z.B. das Phänomen, dass dieses manchmal einfach kein GPS Signal bei strahlendem Sonnenschein, und weit und breit nichts was das Signal hätte stören können, bekommen hat. Auch nach 10 Minuten kam da nichts. Wenn man dann die Software neu startete oder auch nur kurz auf das Profil Offline und dann wieder zurück wechselte war in unter 10 Sekunden ein Satfix da.

hawk_nr.1
    Ja Neustart wurde durchgeführt. Hatte einiges an Software installiert, und dachte mir das kann nicht schaden das Gerät einmal neu zu starten.

Dass der Empfang des GPS Chips schlechter ist wie bei anderen Geräten kann ich bis jetzt auch bestätigen. Hatte eben mal versucht hier am PC (ca. 2 Meter vom Fenster entfernt) ein GPS Signal zu bekommen -> keine Chance. Das war mit meinem N82 nie ein Problem.

eBay und mit ein bisschen Geduld.

Neue 3G pendeln sich bei um die 400 Euro im Moment ein. Manchmal sind aber auch Ausreißer dabei (wohl von Leuten die nicht lesen können und meinen sie bieten auf ein 3GS), wo dann der Preis auf über 600 hoch schiesst. Aber für um die 400 Euro kriegt man bei eBay mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neues 3G mit 16 GB und für die 8GB Variante sind es so um die 350 Euro wo sich der Preis eingependelt hat.

Hab die Navigon Software nun auch mal getestet. Die Probleme mit dem GPS SIgnal kann ich nicht nachvollziehen. Hab mit meinem 3G (16GB mit JB) innerhalb von Sekunden ein GPS Signal. Auch wenn ich das iPhone in den letzten Ecken von meiner Mittelkonsole lege.

Die Navigation an sich ist gut, wobei die Anweisungen für meinen Geschmack zu früh kommen. Die Stimme klingt zudem nicht natürlich sondern sehr synthetisch.