Wäre schön wenn noch jemand was zu meinen Fragen sagen könnte.
Beiträge von elknipso
-
-
Ich habe mich für ein neues 3G entschieden. Bei einem Preis von 400 Euro für das 3G mit 16GB neu fiel mir die Entscheidung nicht schwer.
Habe nun schon ein paar SMS mit Cherry SMS versendet, und auch welche an mich selbst geschickt.
Nummer wird korrekt übertragen, und auch die Umlaute und Sonderzeichen funktionieren.Ich denke ich werde da mal mein Konto aufladen und den Dienst öfter nutzen.
-
Preis: 170 Euro inklusive versicherter Versand als DHL Paket
-
-
Ich habe mein iPhone 3G mit OS 3.0 und Jailbreak seit gestern und ich hab ein paar kleine Fragen wo er mir sicher weiterhelfen könnt:
- wie kann ich Fotos die ich mit iTunes auf das Gerät synchronisiert habe, auf dem Gerät selbst löschen?
- wieso landen diese in dem Ordner "Film" und wie kann ich das ändern?
- welche Software brauche ich um Powerpoint Dateien auf dem iPhone öffnen zu können?
- bei der Gelegenheit gleich am besten eine Software die auch Word, Excel und PDF Dateien öffnen kann -
Hallo,
ich suche im Moment einen guten und günstigen Shop für iPhone Zubehör.
Besonders suche ich:
- Dockingstation (USB Daten und Ladefunktion)
- KFZ Ladekabel
- Halter für ins AutoWürde nur sehr ungern die Artikel bei verschiedenen Händlern bestellen und jedesmal Porto zahlen müssen.
Welche Empfehlungen habt ihr für einen Shop?
-
Ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht ist mir relativ egal ;).
Ich habe auch schon eine Lösung für mein Problem gefunden. Muss dafür die .ipa noch nicht mal installieren sondern finde das Programm auch im Store.
Nicht immer böse Absichten den Leuten unterstellen :).
-
Es gibt auch noch andere Varianten in denen man .ipa Dateien hat...

-
Wie kriege ich denn nun eine .ipa Datei auf dem iPhone installiert? Automatisch verknüpft er sie mit iTunes. Also einfach synchronisieren und gut ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KKL
tethering:APN: internet.eplus.de
Benutzernamen: simyo
Kennwort: simyomms:
APN: mms.eplus.de
Benutzernamen: mms
Kennwort: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS-Proxy: 212.23.97.153:5080
Max. Nachr.: -------
MMS UA Prof URL: -------Gelten diese Einstellungen auch für blau.de?