Danke. Hat geklappt...
Man möge mir als neuen iPhone Besitzer meine Ungeduld etwas nachsehen :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Hat geklappt...
Man möge mir als neuen iPhone Besitzer meine Ungeduld etwas nachsehen :).
Hallo,
ich habe gerade mein iPhone 3G bekommen und mache ein Update auf die 3.0er Software.
In meinem iTunes steht:
"iTunes lädt ein Software-Update für dieses iPhone und wird dieses nach Abschluss des Ladevorganges installieren"
Die Button sind nun alle ausgegraut. Nur es passiert weiter nichts. Ich sehe keinen Ladebalken und auch auf dem iPhone tut sich nichts aussergewöhnliches...
Oder ist das normal und es gibt da keine Fortschrittsanzeige?
Wo muss ich denn welche Internet Einstellungen setzen um ein iPhone mit blau (also E-Plus) nutzen zu können?
Hallo,
die Tage kommt mein iPhone und ich wollte mal in die Runde fragen wie ich am besten meine schönen gepflegten Kontakte vom N82 auf das iPhone bekomme?
Was gibts denn für Empfehlungen für Halter für das 3G?
Und sollte man beim kaufen von KFZ-Ladekabel auf irgendwas achten, oder kann man ein beliebiges nehmen?
Wäre wirklich schön wenn noch jemand was zu der Qualität der POIs sagen könnte.
Wie sieht das vollstrecken denn aus? Dafür müsste ich dann doch gerichtlich gegen ihn vorgehen, selbst mit dem Titel, wodurch die Kosten den Nutzen übersteigen dürften, oder wie läuft das dann ab?
Hast Du vielleicht grad den Link für mich? Hatte schon gesucht aber leider nichts gefunden...
OK, also sehr geringe Kosten. Und was macht das Gericht dann?
Sagen die auch nur "Du musst dem Geld geben" und er sagt dann "Hab aber keins" und damit ist die Sache gegessen?
Angeblich hat das Finanzamt seine Konten schon gesperrt, und zieht das Geld was da ankommt gleich ein, weil noch Schulden bei denen bestehen. Das wäre nicht das erste mal, dass sowas passiert ist war schon früher als mal so als ich noch da gelernt habe.
Ist der Gang dazu bzw. das weitere Vorgehen dann mit Kosten verbunden?
Weil es bringt mir ja nichts wenn die Kosten womöglich den Nutzen (die 500 Euro) noch übersteigen...
Und ja ich weiss, dass ich das hätte sofort tun können (sollen). Ich hatte mich damals dagegen entschieden weil wir a) immer ein recht gutes Verhältnis hatten und b) ich ihm geglaubt hatte, dass das Geld wirklich innerhalb von 2 - 3 Monaten komplett bezahlt ist.
Und jetzt alle weg. Und das obwohl 10 Euro teurer wie ursprünglich.