Beiträge von elknipso

    Hallo,


    kurze Frage, da kann mir sicher jemand schnell ne Auskunft geben.


    Ende Oktober 2008 wurde ich wirtschaftlichen Gründen gekündigt (Chef konnte MA nicht mehr bezahlen).


    Zu dem Zeitpunkt stand schon einiges an Gehalt aus (etwa 2.500 Euro). Es wurde vereinbart das Geld so zu bezahlen wie es eben geht, mit dem Versprechen es bis Dezember komplett bezahlt zu haben. Darauf wurde dann eine Ratenzahlung mit immer neuen Vertröstungen. Mittlerweile haben wir Juni und es stehen noch 500 Euro aus. Ich weiss man ist zu nett wenn man jemand schon so lange Zeit gelassen hat...


    Jetzt sieht es aber so aus, dass die Firma wirklich kurz vor der Insolvenz steht. Ich würde nur gerne wissen, bekomme ich die restlichen 500 Euro im Falle einer tatsächlichen Insolvenz dann von der Insolvenzverwaltung, und muss ich dafür irgendwelche Fristen beachten?


    Oder muss ich jetzt wirklich rechtlich aktiv vorgehen um sicher das Geld noch zu bekommen?

    Man erlebt manchmal schon witzige (eher traurige) Sachen mit dem Verein. Also ich finde es vollkommen gerechtfertigt, dass es so gehandhabt wird wie es die Mods nun mal machen.

    Also kann man sagen die Software ist durchaus brauchbar.


    Was taugen denn die POI? Sind da viele drin? Ganz besonders interessieren mich die Einträge von Restaurants.

    Neuer Preis VB 180 Euro.


    Ausserdem ist die Rechnung vom 15.02.08 dabei zwecks Garantie.



    Ich besitze für das Handy noch ein Entwickler Zertifikat mit dessen es möglich ist, jede Software (egal aus welcher Quelle) für das Handy zu signieren und zu installieren. Auf Wunsch gebe ich dieses gerne mit dabei.



    PS: eBay Account mit über 200 Bewertungen (alle positiv) ist als Sicherheit vorhanden.

    Mal ne kurze Frage kann man irgendwie diese extrem nervende Beschränkung der möglichen Anfragen die man an Verkäufer schicken kann umgehen?


    Wenn man über die "Verkäufer eine Frage stellen" Funktion geht kommt irgendwann dass ich bereits zu viele Anfragen versendet habe. Dann muss ich einige Stunden warten und dann geht wieder 1-2 Anfragen und nach 12 Stunden erst wieder mehr. Das ist extrem nervend.

    Kurzer Hinweis, bei dem Link direkt bei T-Mobile gibt es wohl kein Startguthaben, bei der angegeben eBay Auktion sind aber noch 10 Euro SG dabei. Kann man ja ruhig mitnehmen...

    Hallo,


    suche ein iPhone 3G mit 8GB oder 16GB. Gerne auch Angebote mit SIM-Lock.


    Wichtig ist, dass die Geräte neu sind oder quasi neu, also keine Gebrauchsspuren.




    Und bitte realistische Angebote. Danke.