Beiträge von elknipso

Der will doch nur provozieren, ignoriert ihn doch einfach...

Und ansonsten würde ich das allgemein mal viel gelassener an eurer Stelle sehen. Ich hab mich eben schon kaputt gelacht, als ich gesehen hatte dass es 3 GS Sofort-Kauf Aktionen mittlerweile schon für die Hälfte des Geldes gibt, das am Anfang verlangt wurde.

Aber so funktioniert eben Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage :). Ich warte noch ganz entspannt und schau mir die Entwicklung an, der einzige Nachteil ist, dass ich eben ein paar Tage oder 1-2 Wochen später mein iPhone habe. Was solls?

Ansonsten hat man nur Vorteile wenn man noch ein bisschen wartet und nicht unbedingt sagen will, dass man der erste war der es hatte :).

Re: Re: Bezug

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Das neue iPhone wird hoffentlich über Bluetooth verfügen, so wie wir es von anderen Handys kennen?

Die Bluetooth Funktion eines originalen iPhones ist leider immer noch unbrauchbar da stark eingeschränkt. Headsets gehen, und das wars dann auch schon. Keine Handy zu Handy Übertragung, keine Bluetooth Kommunikation mit PCs usw.

Also im Orignalzustand unbrauchbar, aber dafür gibts ja den Jailbreak.

Ich hätte eine kurze Frage, und will dafür keinen eigenen Thread aufmachen, auch wenn sie hier nicht so 100% rein passt.

Was muss ich denn bei iTunes alles einstellen und abstellen, dass es 100% die Finger von meinen MP3 Datein lässt und wirklich nichts macht was es nicht soll. Hab das Programm nur auf meinen PC gemacht weil ich es wohl brauche für Update etc. von meinem iPhone.

Ich will nicht, dass die Software irgendwelche Indexe erstellt, oder meine MP3 Sammlung umkrempelt. Hab schon was zuviel bekommen dass direkt beim Start oben schon was stand von konvertieren wo iTunes wohl angefangen hat irgendwelche Lieder umzuwandeln...

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    es gibt unter os 3.0 immer noch keine möglichkeit, um programme im hintergrund laufen zu lassen, oder?! wenn nein, ist dies dann mit dem iphone 3gs möglich?

Nein. Wird es auch vermutlich von Apple nie offiziell geben. Da war Apple sehr deutlich.
    Da hat Apple viel zu tun Angst, dass ihr iPhone instabil werden könnte wenn sie die Multitasking Fähigkeit standardmäßig aktivieren.

Hallo,

verkaufe mein N82 in der Farbe warm titanium (also dieses silber) mit viel Zubehör.

Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es hat keinerlei Kratzer oder sonst was. Der sehr gute Zustand liegt daran, dass erst vor kurzem das komplette Cover inklusive Tastatur durch den Nokia Service im Zuge einer Gewährleistungssache getauscht wurde.

Lieferumfang:

- N82 in top Zustand
    - große 4 GB Speicherkarte (+ Rechnung zwecks Garantie)
    - Originalverpackung mit sämtlichem original Zubehör
    - Ersatzakku
    - Auto Ladekabel (+ Rechnung zwecks Garantie)
    - Auto Halterung (+ Rechnung zwecks Garantie)

Preis: 180 Euro VB

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das sollten sie sich dann aber nochmal überlegen, denn für den Preis bekommen sie das Ding nicht los. Schon erst recht nicht an 3GS-Besitzer, denn die brauchen aufgrund des besseren GPS keinen zusätzlichen GPS-Empfänger. Es kann natürlich auch sein, dass die Halterung als Dongle dient und die Software ohne nicht läuft. Gabs bei TomTom ja auch schon. Aber wie gesagt - dann kauft keiner das Zeug.

Denke auch nicht, dass sie so dumm sein werden. Dann kauft es nämlich keiner und jeder besorgt sich die Software gleich fertig "bearbeitet" aus dem Netz welche dann ohne die Halterung funktioniert. Also so dumm sind die sicher auch nicht.

Ich habe das Belinea o.book 4 mit einem 12 Zoll Display. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät, und hatte es zu einem unverschämt günstigen Preis bekommen. Hatte mich 500 Euro gekostet, ohne Betriebssystem. Da ich aber noch genügend Vista Lizenzen hier rum fliegen habe war das kein Problem und sehr willkommen. Hab dann noch für 22 Euro 2 GB Speicher dazu gesteckt so, dass das Gerät 4 GB RAM hatte. Was will man mehr. Das Teil ist richtig schnell, hat nen 6-Zellen Akku und damit eine lange Laufzeit und auch ansonsten passt alles soweit.

Wenn Dich das Modell näher interessiert suche ich Dir gerne den Link zu einem kleinen Erfahrungsbericht raus den ich geschrieben habe, da es dazu wenig im Netz zu finden gibt.

Zitat

Original geschrieben von stefan_ulreich
    wie soll denn eine halbwegs vernünftige lite-version eines navis aussehen?
    da vergraulst wohl mehr potentielle käufer, als dass sie sich für dein produkt entscheiden..

Die einzige sinnvolle Möglichkeit wäre wohl eine zeitlich beschränkte Vollversion als Testversion zur Verfügung zu stellen. Und wenn jetzt das Argument kommt, dass es dann einfache Anleitungen geben wird wie man die Laufzeitbegrenzung umgehen kann, ja das mag stimmen, aber Schwarzkopien der Software wird es so oder so geben, von daher auch kein wirkliches Argument dagegen.