ZitatOriginal geschrieben von Gunn
warum denn?
Mit der 3.0 und der neuen HW brauchst du doch kein JB mehr.
a) es gibt wohl einiges an guter inoffizieller Software
b) ich will entscheiden was ich auf mein Gerät installiere und nicht Apple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
warum denn?
Mit der 3.0 und der neuen HW brauchst du doch kein JB mehr.
a) es gibt wohl einiges an guter inoffizieller Software
b) ich will entscheiden was ich auf mein Gerät installiere und nicht Apple
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
....aber man muss auch überlegen: wer sicher gehen will, der sollte einen Mindestpreis ansetzen.
Ja und wer das tut macht auch einen Verlust dank den Wuchergebühren von eBay in dem Fall, dass der Artikel nicht verkauft wird.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Was für ein Scheiss ich habe mir gestern noch bei Apple UK ein 3GS 16 GB bestellt das auch im Versand ist.......kostet zwar nur 520 Euro...aber dafür mit SIM LOCK....ich könnte mich in den AR*** beissen.
Aus genau dem Grund kaufe ich mir keine Geräte mehr wenn sie gerade rauskommen. Man hat ausser dem Faktor dass man "unter den ersten ist" nur Nachteile...
Aber wie Dir schon jemand schrieb wirst Du das Ding sicher bei eBay schnell wieder los werden :).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Also mach einen grossen Bogen um jedes 3GS, wenn du dir ein 3G zulegen willst
Lach. Ich denke ich werde mal einfach die nächsten 2 - 3 Wochen abwarten und wenn es bis dahin einen Jailbreak für das 3GS gibt mir dieses holen, und ansonsten mal schauen wie der Markt für 3G so aussieht :).
Die Videos habe ich gesehen auf Youtube. Ich hatte heute ein 3GS in der Hand und das surfen kam mir auch deutlich schneller vor im Vergleich zu dem 3G dass ich vor 1-2 Wochen in der Hand hatte. Wollte mich da aber jetzt nicht so sehr auf meinen subjektiven Eindruck verlassen weil doch schon etwas Zeit dazwischen lag, wo ich beide Geräte in der Hand hatte.
Ich finde das Vorgehen von eBay hier unter aller Sau. Sorry anders kann man das nicht ausdrücken. Ich kann verstehen, dass ein privater VK hingeht und Versandkosten berechnet, denn diese fallen ja auch wirklich an!!
Überlegt doch mal wie es euch gefallen würde wenn ihr irgendeinen alten Krempel verkauft, der dann für 1 Euro weggeht, und dann noch Verlust macht weil ihr die Versandkosten bezahlen müsste + die eBay Gebühren.
Danke für die Einschätzung. Am Geld liegt es nicht...
Mir macht der noch nicht verfügbare Jailbreak für das 3GS viel mehr Sorgen.
Kann man nicht einfach ungültige Werte für den Zugangspunkt eintragen um die Nutzung der Datenverbindung zu unterbinden?
Kurze Frage an die 3G Besitzer. Ist das surfen unter OS 3.0 mit dem 3G flüssig oder merkt man schon deutliche Verzögerungen welche bei dem 3GS dann wohl nicht mehr vorhanden wären?
Ich bin auch schwer am überlegen, zumal ich das 3G schon mehrfach für unter 300 Euro als neuwertig und knapp über 300 Euro als neu entdeckt habe. Sowohl als 8 GB als auch einmal als 16GB. Spiele auch mit dem Gedanken mir ein 3G zu holen und das 3GS komplett zu überspringen...
Eine Frage an die Besitzer eines 3GS die vorher ein 3G hatten, ist der Geschwindigkeitsvorteil beim surfen wirklich so gross im Vergleich zu früher, und ist der Akku um soviel besser?