Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Aber fest steht, dass das 3G S erst interessant wird, wenn auch ein Jailbreak verfügabr ist. Es gibt einfach zu viele 3rd Party Programme, auf die ich nicht verzichten kann.

Sehe ich ganz genauso.
    Habe heute noch gelesen, dass sich das 3G und das 3GS technisch sehr ähnlich im Bezug auf die Möglichkeit eines Jailbreak sein sollen. Daher rechne ich damit, dass dieser sehr bald verfügbar ist.

Hatte jemand vorher Route 66 Mobile 8 im Einsatz (nutze das auf einem N82 also unter Symbian) und kann die Navigon Software mit der von Route 66 vergleichen?

Nutze beruflich manchmal auch noch ein Navigon Navigationsgerät und war mit der Darstellungsform und der Leistung der Software immer zufrieden, weiss aber nicht wie weit es da Unterschiede zu der iPhone Version gibt.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Mittlerweile sind die ersten Auktionen schon bei ~30,50€ monatlicher Grundgebühr angekommen. Bin mal gespannt wo die Auktionen enden und ob die 40 Euro noch geknackt werden. :D

Da bin ich mir sicher, dass die 40 Euro ganz locker noch überboten werden...

Das hab ich auch gelesen. Gibt es Möglichkeiten diese Sperren zu umgehen? Finde das nicht in Ordnung, wenn ich schon für ein Datenpaket bezahle will ich damit auch machen können was ich will.

Hat ein bisschen gedauert aber jetzt hab ich den Thread komplett durchgelesen...
    Danke für eure Antworten.

Ich habe nicht vor mein iPhone aus dem Fenster zu werfen o.ä. aber es kommt nun mal auch vor bei einem Handy, dass man ständig bei sich hat, dass es einem aus der Hand fällt, oder zumindest mal normalen Belastungen beim Transport in einer Jeans ausgesetzt ist :).

Hallo,

macht der Einsatz von Skype im iPhone (natürlich Jailbreak) Sinn wenn kein WLAN zur Verfügung steht, oder ist der Traffic der im UMTS Netz durch Skype verursacht wird so enorm hoch, dass er die günstigen Minutenpreise wieder weg macht?

Genutzt würde das iPhone mit einem 1 GB Datenpaket im E-Plus Netz.

Na na Benz-Driver da vergleichst Du jetzt aber Äpfel mit Birnen. Das 3G hatte keinen Makromodus und das 3GS hat einen. Da ist klar, dass Makrofotos besser werden. Aber eben auch nur die. Und meine Aussage bezog sich eher auf den vergleich Apple Kamera gegen eine wirklich gute Handykamera (z.B. die eines N82) und da liegen Lichtjahre dazwischen.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin ist es das allererste iPhone mit einer wirklich brauchbaren Kamera, die tolle Ergebnisse liefert und zwar bei beidem, Foto UND Video.

Doch da kann man sich schon sicher sein. Die Kamera liefert weiterhin nur brauchbare Fotos und Videos. Mehr nicht. Und das auch nur unter optimalen Bedingungen da auch weiterhin kein Blitz und noch nicht mal eine LED verbaut ist.
    Schau Dir mal ein N82 an, dann darfst man die Worte "tolle Fotos" in Zusammenhang mit einem Handy in den Mund holen ;).

Aber niemand kauft ja ein iPhone weil er damit so tolle Fotos machen will...