-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Noch 1h und 45min dann macht der T-Punkt auf 
Ihr Wahnsinnigen ;).
Noch eine Frage, ist davon auszugehen, dass ab heute alle T-Punkte das neue 3GS auch zum ausprobieren da stehen haben, oder weiss jemand was, dass manche auch noch die alten Geräte stehen lassen?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, Schutzfolie ist auf jeden Fall zu empfehlen, es reicht ein Quarzkorn, das sich auf das Display verirrt und schon hast Du einen Kratzer. Hab ich leider selbst schon erlebt.
Das ist so eine Sache, ich rate generell von Displayfolien ab, denn das von Dir genannte Szenario kann sich durch eine Displayfolie auch verschlimmern. Wenn man z.B. ein kleines Schmutzkörnchen hat, dass es zwischen Display und Folie geschafft hat. Dann reibt dieses schön auf dem Display und verkratzt Dir alles. Das Körnchen kann auch nicht "weg" da es hinter der Folie feststeckt. Also ich halte absolut nichts von Displayfolien.
Alle meine Handys sehen auf dem Display noch 100% wie neu aus. Und ich behandele meine Handys weder wie rohe Eier, noch verwende ich irgendwelche Folien.
-
Kann man vollkommen vergessen. Da sind ja jetzt schon die Gebote höher als zu Angeboten hier im Forum.
Und wie ich die üblichen "Deppen" kenne werden schon einige dafür sorgen dass die Verträge für 90 Euro pro Monat weg gehen...
Gibt ja auch genügend Helden die auf einen 50 Euro Gutschein 51 Euro oder mehr bieten :).
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
ich interpretiere es so das man das Handy+Notebook+400€ erhält!
Wenn dem so wäre würde es sicher ganz deutlich (da werbewirksam) da stehen, und kein Platz für Interpretation lassen. Um es sicher zu wissen würde ich an Deiner Stelle den Händler direkt fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Da wäre ich mir diesmal nicht ganz so sicher 
Das wäre wirklich sehr... bescheiden... Jailbreak ist eine Grundvoraussetzung für mich sonst macht ein iPhone keinen Sinn...
Aber da hilft wohl nur abwarten was sich tut und im Zweifel eben ein 3G holen und auch noch ein bisschen Geld nebenbei sparen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Headhunter
Und ich bleibe dabei, wenn der Preis unter den magischen 1000 Euro liegt, ist das noch im Rahmen finde ich, keine Rennerei, und vor allem Gewaehrleistung von einem dt. Shop. Das finde ich ok. Aber ueber tausend Euro fuer ein Handy ausgeben. Da heisst es fuer mich, dass lass ich lieber sein, das ist zu viel.
999 Euro = ok
1001 Euro = nicht ok
jedem das seine ;).
Ich wollte hier an der Stelle noch darauf hinweisen, für den Fall dass es einigen auch so geht wie mir, dass es für das 3GS noch keine Möglichkeit zum Jailbreak gibt. Die Möglichkeit bezieht sich nur auf die älteren Modelle mit der 3.0er Software aber noch nicht auf das 3GS.
Das war mir so nicht bewusst, dachte das ginge da das gleiche Betriebssystem verwendet wird. Wollte nur darauf hinweisen, nicht dass da jemand eine böse Überraschung erlebt.
-
Da steht nirgendwo ein und also ich lese das so, entweder das Angebot mit den Geräten, oder eben die Auszahlung. Und dann ist es ein Angebot unter vielen und nicht sonderlich attraktiv.
-
Danke für die Information. Wusste ich noch nicht.
Dann werde ich mal schauen was sich in den nächsten Wochen so tut. Denke nicht, dass das Team um den Jailbreak lange brauchen werden um es auch beim 3GS zu ermöglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
MyProfiles
"A profile can be chosen automatically by your phone based on one or more of the following:
- WiFi Connection
- GPS Location
- Paired Bluetooth Device
- Time of Day/Weekday or Weekend
- Charging
- Low Battery"
Aber ohne Jailbreak geht gar nichts und wird sind hier im 3GS thread, da ist ein JB noch recht unwahrscheinlich.
Alles anzeigen
Danke für die Info, das ist genau das was ich suche. Ein Jailbreak ist sowieso das erste was ich machen werde, ohne ist ein iPhone (für meine Anforderungen) eh ziemlich nutzlos.
Aber Moment, das 3GS nutzt genau so die 3.0er wie das alte 3G. Also sollte einem Jailbreak nichts im Wege stehen. Das hat mir auch gerade wieder Google bestätigt...
Kann es sein, dass Du das gerade mit einem SIM-Unlock verwechselst welches wohl noch nicht für das 3GS verfügbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Könnte daran liegen, dass beim Wiederherstellen die entsprechenden Daten (sprich Satellitenbahnen) aus dem Speicher gelöscht werden. Nach einiger Zeit hat sich das iPhone diese Daten dann wieder geholt.
Korrekt. Das Gerät muss wohl erst wieder die Almanach-Daten aktualisieren.
Wikipedia hilft hier weiter
-
So könnte ich es natürlich auch machen, mehrfach nutzlose Daten drauf kopieren und wieder zu löschen.
Auf die Frage wozu, einfach deshalb weil ich keine Lust habe, dass der Käufer (eine mir fremde Person) an irgendwelche Daten von mir kommt. geht schlicht niemanden etwas an.