ZitatOriginal geschrieben von nehvada
zu 3:
geht mit jailbreak und myProfiles aus cydia.
Das ist ja hoch interessant, kann ich mit diesem Programm auch zeitgesteuerte Profile nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
zu 3:
geht mit jailbreak und myProfiles aus cydia.
Das ist ja hoch interessant, kann ich mit diesem Programm auch zeitgesteuerte Profile nutzen?
Da ich bald mein N82 verkaufen werde, kurze Frage, wie lösche ich denn sicher den internen Speicher? Gibt es da Möglichkeiten?
Die externe Speicherkarte kann ich mit Zusatzsoftware wie z.B. Eraser mehrfach überschreiben und damit sicher löschen, aber wie mache ich das bei dem internen Speicher?
Gibts so ein Angebot für den Preis mit dem Angebot noch irgendwo?
Da sich in diesem Thread eine Menge Leute befinden die das iPhone schon länger nutzen, stelle ich meine Frage mal hier.
Wie empfindlich ist das Ding? Kann man es ruhig in der engen Jeans tragen etc. oder muss ich dann damit rechnen dass der Chromrand z.B. abgeht?
Also will das Ding wie ein rohes Ei behandelt werden, oder kann man es nach dem behandeln was es ist, ein Nutzgegenstand :)?
Ja ich auch... wohl ein Fehler im System von TT.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich weiss, das zerstoert jetzt dein Weltbild... Aber koennte es sich um eine technische Stoerung handeln?
Lach. OK, vielleicht hab ich mich ein bisschen zu viel darüber geärgert.
Aber selbst wenn es eine technische Störung ist, dann ist so eine Ansage unnötig und
nutzlos.
Hallo,
was hat sich E-Plus denn da wieder für eine dreiste Abzocke einfallen gelassen? Also ich bin ja schon viel gewohnt aber das sprengt mal wieder den Rahmen.
Ich habe eben bei einem E-Plus Handy angerufen welches eingeschaltet war (und wohl grad kurz kein Netz hatte) und was bekomme ich für eine Ansage?
"Willkommen im E-Plus Mailbox System. Leider ist diese Mailbox im Moment nicht erreichbar bitte versuchen Sie es später wieder"
Was soll das?? Absolut pure Abzocke. Hat Geld gekostet der Anruf und der Nutzwert war 0, konnte noch nicht mal eine Nachricht hinterlassen.
Sowas gehört meiner Meinung nach gesetzlich verboten!
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Wie sieht´s bei Euch eigentlich aus, seit ihr mehr "scharf" auf die 32GB Variante des neuen Iphones oder reichen 16Gb aus?
Ich werde noch 2 - 4 Wochen warten und mir dann die Preise anschauen.
Wenn immer noch Mondpreise verlangt werden hole ich mir ein 3G mit 16GB. 8GB würden zwar für mich wohl auch locker reichen, aber wenn ich schon mal grad dabei bin will ich nicht zu tief greifen :).
Gut, danke für die Info, damit kommt Android auf keinen Fall in Frage.
Da beides Grundvoraussetzungen sind, alleine schon dass immer noch keine Navilösung existiert ist schon ein K.O. Kriterium.
Was die SMS angeht, für 9 Cent pro SMS kann ich auch direkt über den Netzbetreiber verschicken. Die Preise bei der Lösung fürs iPhone bewegen sich zwischen 2,5 Cent und maximal 5 Cent (auch mit Absenderkennung).
Hallo,
ich hoffe das Forum ist einigermaßen passend.
Ich beschäftige mich zur Zeit sehr intensiv mit dem iPhone und dem Android System und schwanke zwischen diesen.
Daher zwei wichtige Frage zu Android:
- gibt es mittlerweile eine vollwertige Offline-Navilösung für Android?
- gibt es für Android Anbieter/Software für den günstigen Versand von SMS (wie cherry-sms beim iPhone)
Das sind eigentlich noch die 2 Knackpunkte da sich sonst beide Systeme relativ (!) ähnlich sind.