-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Hier könnt ihr euch es kaufen.
http://geizhals.at/?cat=umtsover&asuch=3gs
Verschicken auch nach Deutschland.
Die Preise sind ja vollkommen geisteskrank... sorry kann man aber wirklich nicht anders sagen :).
Wie war das denn bei der 3G Einführung, wie lange dauert es bis die Preise mal auf ein einigermaßen realistisches Niveau fallen?
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Welches Low Budget Notebook wäre besser geeignet zum surfen und Videos gucken? Das Belinea C.Book 1505 oder das HP 550 FU408EA? Welches ist schneller?
Danke im voraus!
Zum surfen und Videos schauen eignet sich so ziemlich jedes akutelle Notebook.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax Doch im Ernst: 730€ für 16GB? Leute, kommt zur Vernunft!!!
An die Vernunft zu appellieren macht bei dem Thema Apple wenig Sinn bei vielen. Halte es auch für Wahnsinn soviel Geld für ein Handy auszugeben. 500 Euro sind für die 16 GB wirklich das allerhöchste der Gefühle, und da ist dann schon ein gewaltiger "Will-haben" Faktor einkalkuliert...
-
Danke prana das sind ja schon mal sehr gute Neuigkeiten. Also stellt es nun auch absolut kein Problem dar ein gelocktes iPhone zu kaufen wie es aussieht...
-
Zitat
Original geschrieben von manolo Einziges Manko: Kein Touchpad! Das habe ich absolut übersehen. Der Maus-Nippel nervt tierisch.
Ich hatte es doch extra oben noch erwähnt...
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
Der Preis würde beim 16GB-Modell um 50 € steigen.
Genau, und noch dazu ist das neue 3GS ein kleines Update mehr nicht. Die Preise des 3G waren und sind schon sehr hoch, da ist eine weitere Preissteigerung schon frech.
-
Das wären aber heftige Preise...
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Man man, ist es SO schwer hier mal so lange die Füße still zu halten und NICHT zu posten bis die Preise offiziell sind?! :mad:
Aber echt! Ich bin auch so langsam genervt, es gibt Leute die haben diesen Thread hier abonniert, und bekommen dann jedes mal eine Mail nur um zu lesen was irgendwer spekuliert...
-
Danke für die Info. Mit dem notwendigen Jailbreak sehe ich nicht so kritisch, oder diesen ist ein iPhone meiner Meinung nach und meinen Anforderungen nach eh unbrauchbar.
-
Mal noch eine kurze Frage, wie werden bei dem iPhone eigentliche Termine dargestellt?
Ich trage fast alles in meinen Handy Kalender ein, ist das auch beim iPhone so dass ich automatisch an die Termine erinnert werde ohne ein bestimmtes Programm öffnen zu müssen? Und gibt es auch sowas wie einen Activen-Stand-By beim iPhone, also dass man es so machen kann (mit Jailbreak und weiterer Software), dass man die Termine vom Tag im Hintergrund sieht?