Hatte ich auch mal. Karte raus. Handy aus. Karte rein und Neustart hat geholfen.
Beiträge von elknipso
-
-
Seit ihr euch sicher, dass jedes Zubehör vom 3G passt?
Ich wäre mir da nicht so sicher, da u.a. auch der Akku verändert wurde ist es durchaus möglich, dass auch andere Ladeelektronik eingesetzt wird. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... und völlig sinnfrei, da es sich um gelockte 3GS für US-Kunden handelt ... Btw: Es ist eigentlich kein Trick, da man es dort auch offiziell über die Hotline bestellen könnte
CHIP/PC-Welt und wie sie alle heissen kann man eh mittlerweile komplett vergessen. Deren "News" sind genau so reißerisch und inhaltlich wertvoll wie den Müll den die Bildzeitung schreibt. Das nur mal so am Rande.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Was ist eigentlich an einem kapazitivem Bildschirm so toll? Ist doch besser, wenn die Bedienung mit Fingern und/oder Stift erfolgen kann, zumal die Bildschirmgröße ja für "Wurstfinger" schon etwas größer sein müsste.Ich hatte mir die Frage auch mal gestellt, daher ein Tip von mir.
Geh in eine Elektronikkette und probier die Handys mal nebeneinander aus. Da liegen Welten, nein ganze Galaxien in der Bedienbarkeit von einem Handy mit kapazitivem und resistivem Display. Ein resistives Display ist für mich ein absolutes K.O Kriterium wenn man das Gerät mit den Fingern bedienen will. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nein, es gibt keine offizielle Lösung DivX direkt abzuspielen ....Keine offizielle oder gibt es überhaupt keine?
Da ich mein iPhone sowieso als allererstes jailbreaken würde, ist das die wichtigere Frage. -
Ich muss mich korrigieren, hatte Deinen Beitrag falsch gelesen/verstanden. Aus ihm geht wirklich nicht hervor, dass Du damit angeben willst...
Die Frage ob das iPhone DivX abspielen kann (auch mit Zusatzsoftware) steht immer noch im Raum.
-
20 Euro GG macht auf 24 Monate 480 Euro. Dafür kann ich es mir a) fast schon direkt kaufen und b) gibt es für das Geld viele Angebote. Also nichts besonderes, das wollte ich damit sagen ;).
-
Na ja irgendwo hat er doch schon Recht. Der Beitrag kam wirklich so rüber als bräuchte er nur was zum angeben... aber soll ja jedem seine Entscheidung sein.
Mir reichen bei meinem aktuellen Handy (N82 mit massenhaft Software) sogar 4 GB. Also reicht ein 16 GB iPhone für mich auch locker. Wie siehts im Bezug auf die Videowiedergabe eigentlich aus, kann das iPhone DivX abspielen, bzw. mit Zusatzsoftware?
-
Gibts auch schon Angebote für das 3GS? Das Angebot ist für das alte iPhone ja nicht so toll...
-
Zitat
Original geschrieben von Sportler
Macht absolut Sinn und ist ja momentan auch unter Android möglich, soweit ich weiß. Dass man die Möglichkeiten des Iphones hier nicht nutzt ist traurig und lässt mich vom Kauf schon wieder zurückschrecken - wo ich mich doch gerade dazu durchgerungen hatte, doch eins zu holen.Geht mir im Moment auch so. Mein Entschluss ein iPhone zu kaufen stand eigentlich schon, aber wenn ich dann wieder sowas erfahre verpasst das der ganzen Sache doch wieder einen deutlichen Dämpfer...