-
Ich nutze zeitgesteuerte Profile (bei Symbian aktuell) z.B. damit morgens mein Handy ab einer bestimmten Uhrzeit während der Woche automatisch wieder auf Empfang geht, von einer bestimmten Zeitspanne (während ich arbeite) auf lautlos ist, und sich automatisch auf laut schaltet, wenn ich das Büro verlasse und zu einem Kunden fahre (das ist dann technisch über das verlassen der Mobilfunkzelle gesteuert).
Also ich finde das enorm praktisch, und an diese Funktionen gewöhnt man sich schnell und will sie nicht mehr vermissen.
-
Es muss doch unter den tausenden Apps auch eine geben welche die Funktion von zeitgesteuerten Profilen nachrüstet!?
Ich bin doch sicher nicht der einzige der sowas braucht??
-
Oh je... gibt es wenigstens Software zum nachrüsten dieser Grundfunktion?
-
Bietet das iPhone eigentlich auch zeitgesteuerte Profile?
-
Der Kaffeestrahl kommt bei meiner Dolce Gusto nicht mehr senkrecht aus der Düse sondern stark nach vorne versetzt und schief raus. Ist das normal mit der Zeit?
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
page not found
Klick
-
Wobei es äusserst schwierig werden dürfte ein Fachgeschäft für Trockenrasierer zu finden. Die ganzen Elektronikmärkte haben doch absolut keine Ahnung mehr von den Produkten die sie verkaufen.
-
Das ist eine rechtliche Grauzone die noch nicht abschliessend geklärt ist.
Nach aktuellem Stand ist es nicht illegal, da ich mit meinem Eigentum machen kann was ich will, solange ich es nicht weiterverkaufe.
-
Wieder 2 Sekunden mit Google um z.B. hier zu landen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
quelle??
wo gibts denn schon ein jailbreak für 3.0?
Das hat mich jetzt < 3 Sekunden googeln gekostet. [URL=http://www.tomshardware.com/de/QuickPWN-Jailbreak-Firmware-3.0-iPhone,news-242704.html]Schau hier[/URL]