-
Also so wie ich den Thread lese ist die Dateiübertragung mit Zusatzsoftware nach einem Jailbreak doch möglich!?
PS: Was die Suche angeht, die ist wie Dir sicher einige andere hier auch bestätigen werden die schön länger dabei sind absoluter Mist und in 98% der Fälle unbrauchbar. In diesem einen Fall gabs wohl mal nen Glückstreffer :).
-
Oh je... und es gibt auch noch keine Software welche die Funktion nachrüstet?
Soviel ich weiss funktioniert das bei iPhone wenn man einen Jailbreak gemacht hat. Ohne diesen ist das Gerät ja sowieso nicht wirklich nutzbar...
-
Mal noch ne kurze Frage, es ist doch möglich mit dem iPhone Dateien (Fotos, Videos, Musik) per Bluetooth an andere Handys zu schicken, oder etwa nicht?
-
Ein iPhone lässt sich zum Beispiel prima mit dem 1GB Paket von blau oder simyo nutzen. Der Spaß kostet Dich dann genau 10 Euro. Versuch das mal mit den Mondpreisen bei den Verträgen von T-Mobile...
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann es sein das es keine Apple BT Headsets mehr im Verkauf gibt?
Kann man nicht jedes x-beliebige BT-Headset mit einem iPhone benutzen?
-
Da weiss man doch echt nicht ob man lachen oder weinen soll, dass ein 400 - 500 Euro Handy keine Dateien per Bluetooth verschicken kann...
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das "2G" und 3G kann man entsperren, beim 3GS weiß noch keiner wie lange es dauern wird bzw. ob man es überhaupt wird entsperren können.
Soweit mir bekannt kann man das 3G auch nur mit der alten 2er Firmware entsperren (SIM-Lock). Mit der neuen 3er Firmware soll das nicht mehr möglich sein. Korrigiert mich falls ich das falsch im Hinterkopf habe.
-
Moment mal... kann ich mit einem i7500 (bzw. allgemein mit einem Android Gerät) etwa keine Dateien (Fotos, Videos, Lieder...) per Bluetooth an ein anderes Handy schicken??
-
Zitat
Original geschrieben von Fiftyone
warte doch erstmal, wenn das 3GS vier Wochen auf dem Markt ist...
Dann wird das 3G erst richtig billig und das 3GS wirste dann auch sicherlich billiger wie die aktuellen ebay Preise bekommen, ist ja schließlich erst neu Released.
Sehe ich auch so. Im Moment werde Mondpreise verlangt und auch von einigen Wahnsinnigen bezahlt. Das Gesetz der Marktwirtschaft eben --> Angebot und Nachfrage.
"richtig billig" wird das 3GS (wie jedes andere iPhone auch) zwar nie werden, aber so sagen wir Mitte nächsten Monat sind die Preise sicherlich auf einem realistischeren Niveau.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das wäre für mich nicht mehr tragbar, 700€ für ein Telefon bezahle ich nicht. Ich hoffe, es kommen wieder "gute" Preise! Am Montag wissen wir mehr...
Sehe ich auch so. Es bleibt immer noch ein Handy da sind 700€ definitiv zuviel. Aber warten wir mal ab wie die Preise sind.