Es gibt zwei getrennte Rechnungen, da es sich bei T-Com und T-Mobile um getrennte Firmen handelt.
Beiträge von elknipso
-
-
Hier gibt es einen Artikel von teltarif zu dem Thema.
Und für die Lesefaulen den relevanten Auszug:
Zitat
Das iPhone 3G S wird am kommenden Freitag wiederum nur in acht Ländern ausgeliefert. Das sind neben Deutschland und den USA auch Frankreich, Italien, Spanien, die Schweiz, Großbritannien und Kanada. Eine Woche später, am 26. Juni, startet die Vermarktung in Australien, Belgien, Irland, Japan, den Niederlanden und Österreich... -
Es werden doch auch sicher Deutsche Händler die Dinger aus dem Ausland importieren und dann hier verkaufen. Oder darf das ein deutscher Händler aus irgendeinem Grund nicht?
Da sollte die Exklusivvermarktung von T-Mobile doch nicht greifen, da es eben importierte Geräte sind.
-
Diese Überlegung stelle ich mir auch.
Ich spiele stark mit dem Gedanken mir das 3G zu holen, wenn es vom Preis ein attraktiver Unterschied macht. -
Wer soviel Geld für ein iPhone bezahlt ist nun wirklich selbst Schuld...
Man sollte nicht vergessen dass man 3G 16GB iPhones um 400 Euro mittlerweile bekommt, manchmal mit etwas Glück auch für 350 Euro. Und soviel besser ist das 3GS nun auch wieder nicht, da wird sich der Preis schon schnell anpassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ribosom
Ich denke das ist wie auch beim iPhone: ein Klick auf nen Buchstaben und dieser wird kurzvergrößert, ehe er auf dem Bildschirm erscheint. Ist nicht weiter störend in meinen Augen...Wenn der Effekt nicht spürbar ist, ist es nicht weiter schlimm. Werde mir das mal live anschauen...
-
Aus dem oben verlinkten Test:
Zitat
Die ist hübsch und groß genug, aber nichts für Schnellschreiber. Bevor sie einen Buchstaben tatsächlich setzt, legt sie eine kurze Zwangspause ein. Wer zu schnell tippt, verliert zwangsläufig Buchstaben...Wenn das wirklich so ist bei dem finalen Gerät, wäre das alleine ja schon fast ein K.O Kriterium. Es gibt nichts schlimmeres als wenn die GUI immer hinterhinkt...
-
Hab grad mal geschaut, Belgien liegt für mich auch noch im vertretbaren Rahmen. Wäre halt zwar schon eine Aktion für einen ganzen Tag mit hin- und zurück, aber wenn es sich preislich lohnt warum nicht. Wie kommt man denn da am besten an definitive Infos?
-
Sollten heute nicht die Preise veröffentlicht werden?
-
Ich weiss.