Ich habe ein N82 von Nokia und die Verarbeitungsqualität treibt mir immer wieder Tränen in die Augen :).
SE konnte es aber doch schon mal, das K750i war zum Beispiel sehr gut verarbeitet (wenn man vom Joystick mal absieht). Das Handy ist mir sogar ausversehen am Headset zwischen Tür und Autokarosserie gekommen, und ich hab mit voller Kraft die Autotür drauf geschlagen, so fest dass die Tür auf das Handy drauf ist, und wieder kräftig zurück gefedert wurde.
Ich dachte mir nur "scheisse das Ding ist jetzt in 1000 Teile zersprungen".
Und was war? Die Kamera Abdeckung hatte eine kleine Kerbe, sonst nichts!! Das Handy funktionierte noch einwandfrei! Da war ich wirklich beeindruckt.
Beiträge von elknipso
-
-
Die Preise sind definitiv zu hoch in Frankreich. Vorausgesetzt sie bleiben bei dem neuen Modell auch so.
Da schaue ich mich lieber nach anderen Alternativen um. -
Sehe ich auch so.
Wobei Nokia auch nicht gerade durch gute Verarbeitungsqualität auffällt... -
Zitat
Original geschrieben von prana
Also man kann einfach nach Frankreich fahren und sich auch als Deutscher völlig problemlos eines kaufen? Ich meine halt gelesen zu haben, dass sie es nur an Franzosen verkaufen.Aber wir sollte das vielleicht besser in dem entsprechenden Thread besprechen: klick mich
Dann antworte ich Dir mal wie gewünscht hier :).
Das würde mich auch sehr interessieren, da Frankreich für mich nicht wirklich weit weg wäre. -
Wenn es wirklich nur mit der Halterung funktionieren sollte, wäre die Software schon mal untendurch. Man braucht auch öfter mal die Navigation wenn man nicht gerade im eigenen Auto sitzt und die Halterung in der Nähe ist.
-
Achtung das Gerät hat wohl kein Touchpad sondern nur diesen Trackpoint, welcher sehr gewöhnungsbedürftig ist.
-
Ich hab mein iPhone noch nicht. Hab noch ein N82, darauf bezog sich auch meine Aussage.
Ich muss erst mal den Freitag abwarten was das neue iPhone frei kosten soll, und dann entscheiden ob ich mir das neue oder das alte hole. -
Dann hatte ich das richtig in Erinnerung :-). Ich schicke öfter ne Statusänderung oder sowas an viele Empfänger. Die wissen, dass das dann von mir kommt daher bietet sich auch sowas ohne Absenderkennung bei mir öfter an.
-
Wer sich nen T-Mobile Vertrags ans Bein bindet ist auch wirklich selbst Schuld, der kann sich dann auch ruhig noch mal abzocken lassen und für ne Modem Funktion extra bezahlen... :).
-
Sind doch 5 Cent mit Absenderkennung oder...?
Wie zuverlässig ist denn der Anbieter? Und wie gut kommen die SMS für 2,5 Cent ohne Kennung an?