Beiträge von elknipso

Oh ich merke wir reden aneinander vorbei... ich gebe zu mein Posting ist auch etwas missverständlich formuliert.
    Die 120 Euro bzw. 150 Euro beziehen sich auf die Navisoftware von Route 66 als Vergleich.

Zitat

Original geschrieben von chUz
    Mach dir einen o2 Vertrag für 10€ mit 100Freisms und dann hast du keine Sorgen mehr. ;)

Stimmt. Denn mit o2 hab ich absolut kein Netz :).
    Und 100 SMS für 10 Euro ist auch nicht günstig. Zahle pro SMS vom Handy aus 9 Cent ohne irgendwelche Pakete kaufen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Google nach "belinea c.book 1500" - gibt es für UNTER 300€ mit VIA Prozessor

Das ist günstig, man sollte sich aber bewusst sein, dass die VIA Prozessore schon mit Office und surfen an ihrem Leistungslimit sind ;).

Das N82 ist mit seinem Blitz und den Fotos immer noch unerreicht.
    Ich denke aber auch, dass es schlicht technisch noch nicht möglich ist ein so schlankes Gerät wie das iPhone mit einem Xenon Blitz auszustatten.

Bin auf die Preise für freie 3GS gespannt. Wahrscheinlich werden diese wieder jenseits von gut und böse sein. T-Mobile und ihre Wuchertarife kann man sowieso vergessen.

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Na, jetzt bleib aber mal bitte auf dem Boden. 150 Euronen kostet die Version mit 24 Monaten FreshMaps. Ansonsten inkl. Europa 99 Euro.

Die Software kostet aktuell (gerade auf der Homepage geschaut 120 Euro und ich lese da nichts von Map Update inklusive.
    Als ich damals geschaut hatte (beim Kauf meines N82) kostete die Software 150 Euro.