Oh ich merke wir reden aneinander vorbei... ich gebe zu mein Posting ist auch etwas missverständlich formuliert.
Die 120 Euro bzw. 150 Euro beziehen sich auf die Navisoftware von Route 66 als Vergleich.
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
Mach dir einen o2 Vertrag für 10€ mit 100Freisms und dann hast du keine Sorgen mehr.
Stimmt. Denn mit o2 hab ich absolut kein Netz :).
Und 100 SMS für 10 Euro ist auch nicht günstig. Zahle pro SMS vom Handy aus 9 Cent ohne irgendwelche Pakete kaufen zu müssen. -
Der Traffic ist minimal durch Fishtext. Wie viel zahlst Du denn pro MB und wie ist die Taktung?
-
Aktuell zahle ich 2 Cent (mit Absenderkennung) bis maximal 5 Cent (auch mit Kennung).
Habe für das iPhone schon Anbieter gefunden mit 2,5 Cent bis 5 Cent.
-
Wenn man bedenkt, dass das iPhone 3G mit 16 GB ab etwa 400 Euro öfter zu haben ist, darf das GS maximal 500 Euro rum kosten... alles andere wäre ja Wucher.
-
Zitat
Original geschrieben von manolo
Google nach "belinea c.book 1500" - gibt es für UNTER 300€ mit VIA ProzessorDas ist günstig, man sollte sich aber bewusst sein, dass die VIA Prozessore schon mit Office und surfen an ihrem Leistungslimit sind ;).
-
Das N82 ist mit seinem Blitz und den Fotos immer noch unerreicht.
Ich denke aber auch, dass es schlicht technisch noch nicht möglich ist ein so schlankes Gerät wie das iPhone mit einem Xenon Blitz auszustatten.Bin auf die Preise für freie 3GS gespannt. Wahrscheinlich werden diese wieder jenseits von gut und böse sein. T-Mobile und ihre Wuchertarife kann man sowieso vergessen.
-
Ein Jailbreak wird auf jeden Fall gemacht, sonst ist ein iPhone ja praktisch unbrauchbar.
Die sind aber relativ teuer wie ich das sehe mit 6 Cent. -
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Na, jetzt bleib aber mal bitte auf dem Boden. 150 Euronen kostet die Version mit 24 Monaten FreshMaps. Ansonsten inkl. Europa 99 Euro.Die Software kostet aktuell (gerade auf der Homepage geschaut 120 Euro und ich lese da nichts von Map Update inklusive.
Als ich damals geschaut hatte (beim Kauf meines N82) kostete die Software 150 Euro. -
Hallo,
was gibt es denn alles so für gute und zuverlässige Anbieter zum SMS versenden vom iPhone aus?
Bin mal auf cherry-sms gestossen, würde mich aber noch interessieren, was es sonst noch so auf dem Markt gibt.