Sind die Preise für SIM-Lock Geräte im Ausland denn deutlich günstiger?
Denn ein SIM-Lock stellt ja kein wirkliches Problem dar...
Beiträge von elknipso
-
-
Navigon baut gute Navis und deren Software ist auch gut, genau wie die von Route 66.
Aber wenn Navigon auch meint für eine Navisoftware fürs Handy 150 Euro verlangen zu müssen, dann kann ich ihnen auch nicht mehr helfen.
Dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern wenn kaum jemand die Software kauft. Für das Geld bekomme ich schon gute komplette Navis inklusive der Hardware, und nicht nur eine Software. -
Das klingt wirklich gut. Ist schon was wegen den Preisen bekannt?
Hoffe mal, dass Navigon nicht genauso unrealistisch ist wie Route 66 in der Preisgestaltung...
. -
Dann bin ich ja beruhigt wenn es IMAP kann :).
Wie waren denn die Preise beim 3G? Ist das aktuelle gleich teuer oder günstiger geworden?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
ist nichts zu gesagt worden, d.h. nein!Aber normales IMAP kann das iPhone schon??
-
Bin auch etwas enttäuscht, hätte deutlich mehr erwartet.
So ist es eben keine Revolution, sondern eine Evolution :).- Wo steht denn was von einer schnelleren CPU?
- Wie hoch waren denn die UVP Preise beim 3G? Würde gerne wissen ob es wenigstens etwas realistischer in der Preisgestaltung geworden ist. -
Das ist wirklich schwach... jetzt können sich eigentlich nur noch was mit einem sehr guten Preis raus reißen...
-
E-Plus bzw. Base fängt so langsam immer mehr an ihre Kunden zu verschaukeln...
Ausserdem wer ist denn schon so wahnsinnig und bindet sich 4 Jahre (um alle Vorteile zu nutzen) in der heutigen Zeit an einen Handyvertrag?
-
Sehr schön. Diese Nachricht hat jetzt fast 5 Minuten vom Live-Ticker bis hier her gebraucht ;).
Und ja ich komm mir auch ein bisschen blöd dabei vor, dass ich mir gerade einen Live Ticker wegen dem neuen iPhone anschaue :).
-
Stop!!
Jemand der sich dafür interessiert kann ja den Live-Ticker lesen. Man muss nicht jedes Detail auch hier rein schreiben.
Oder wollt ihr es unbedingt darauf anlegen, dass wegen ein paar Unbelehrbaren auch hier gleich ein Schloss ist??