Samsung i7500

• Naja, immer in Bereitschaft trifft es besser. Du wirst halt nicht gefragt ob du Online gehen möchtest. Das wird automatisch gemacht. Ist W-Lan an wird das bevorzugt. Sonst über das GSM-Netz.

Es gibt jetzt auch ein Programm mit dem man über Bluetooth Dateien verschicken kann. Ist nur für das I7500 am Anfang nicht interessant da das Gerät gerootet sein muss.

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Es gibt jetzt auch ein Programm mit dem man über Bluetooth Dateien verschicken kann. Ist nur für das I7500 am Anfang nicht interessant da das Gerät gerootet sein muss.

Geht das auch ohne Root? Suche so ne Software dringend für mein G1.
    gruß mayday7
    P.S. Im Market nichts zu finden!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moment mal... kann ich mit einem i7500 (bzw. allgemein mit einem Android Gerät) etwa keine Dateien (Fotos, Videos, Lieder...) per Bluetooth an ein anderes Handy schicken??

• Auf dem G1 geht das nicht, ich weiss nicht, obs beim Magic geht? Ich denke aber nicht, da das wahrscheinlich am Android liegt.
    Google lässt alles was fehlt von den Entwicklern nachmachen, statt solche Basisfunktionen selbst zu liefern :(
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Da weiss man doch echt nicht ob man lachen oder weinen soll, dass ein 400 - 500 Euro Handy keine Dateien per Bluetooth verschicken kann...

• Oh je... und es gibt auch noch keine Software welche die Funktion nachrüstet?

Soviel ich weiss funktioniert das bei iPhone wenn man einen Jailbreak gemacht hat. Ohne diesen ist das Gerät ja sowieso nicht wirklich nutzbar...

• Doch, der Link ist ein Programm mit dem das geht. Aber wie gesagt muss das Gerät gerootet sein (Systemzugriff).

• Das glaube ich nicht.
    Die bisherigen Android Geräte haben einen kleineren Akku und ein stromfressendes Display im Gegensatz zu dem Galaxy. Deshalb müsste das Galaxy länger halten als die bisher verfügbaren Geräte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!