früher gab es da beim Geräte Wechsel wesentlich häufiger Probleme alle Kontakte und Co rüber zu bringen. heutzutage ist das sehr einfach wenn man auch die Vorteile nutzt die einem geboten werden. selbst der Wechsel wie bei mit zwischen Android auf iOS ging angenehm einfach es werden einem selbst in so einem fall genügend Werkzeuge zur Verfügung gestellt die gut funktionieren.
Beiträge von elknipso
-
-
Kontakte kann/sollte man bei einem online Dienst hinterlegen. macht die Verwaltung sehr komfortabel und die Datensicherung erfolgt automatisch.
dass man manche apps doppelt kaufen muss stimmt, auch etwas das ich aktuell merke aber ganz ehrlich wenn ich mir für hunderte von euren smartphone kaufe dann jucken mich die paar Euro für die apps auch nicht mehr.
-
dass Apple alles andere als günstig ist steht außer frage aber auf der anderen Seite zahlt man für die Flaggschiffe anderer Hersteller ähnliche Preise bei wesentlich schlechterer haptik der Geräte.
-
welchen Vorteil bringt denn mical?
die Anzeige der Terminen im Benachrichtigungsmenü ist auch ein Ansatz das stimmt. -
ich habe selbst nun fast 3 Jahre mehrere Androiden im Einsatz gehabt und bin nun wieder zum iPhone gewechselt, muss aber definitiv sagen dass die Widgets durchaus ihre Berechtigung haben ganz besonders ein Kalender Widget fände ich sehr praktisch auch unter iOS.
-
dass das von manchen wohl etwas übertrieben wird ist mir auch aufgefallen.
dennoch schwimmt Apple aktuell in Geld und ich glaube sie wissen auch dass auch gerade solche Themen großen Einfluss auf ihre Beliebtheit haben.
-
bin seit heute wieder in der ios Welt unterwegs und mein erster Eindruck war schon äußerst positiv. man merkt es einfach fast an jeder zweiten app schon, dass diese gut ios einfach besser, schöner, stimmiger und oft auch mit mehr Funktionen programmiert wurde als unter android.
-
Hallo,
biete mein Galaxy Nexus in Originalverpackung mit aktuellstem Android 4.1.1 und sehr viel Zubehör an.
Das Handy ist in einem sehr, sehr guten Zustand. Im Prinzip neuwertig, wie man auch auf den Fotos gut erkennen kann, welche ich extra mit Blitz aufgenommen habe um deutlich zu zeigen in welchem top Zustand sich das Gerät befindet. Das Zubehör ist natürlich ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
Da es sich um ein Google Nexus Gerät handelt wird es auch in Zukunft immer zeitnah mit Updates direkt durch Google versorgt.
Das Handy wurde am 29.12.2011 bei Amazon gekauft. Dadurch hat man zusätzlich zu der Garantie vom Hersteller noch Gewährleistungsansprüche gegenüber Amazon wenn mal wirklich etwas sein sollte. Amazon ist da sehr kulant und schnell.
Als Zubehör ist die Originalverpackung mit dem üblichen Zubehör dabei, und natürlich auch das Original Ladegerät.
Zusätzlich gebe ich noch eine hochwertige Dockingstation (Kaufdatum 01.08.12) mit dazu welche auch über ein mitgelieferten separates Netzteil betrieben werden kann. Dies hat den großen Vorteil, dass dann der Akku wesentlich schneller lädt als wenn die Dockingstation nur per USB mit dem PC verbunden werden könnte wie dies bei billigeren Dockingstationen der Fall ist. Ein Betrieb ohne Netzteil direkt am PC über USB ist natürlich auch möglich.Desweiteren gebe ich noch 2 zusätzliche Akkus plus zusätzliches Ladegerät mit, welches über ein eigenes Akkufach verfügt. Man kann also die zusätzlichen Akkus außerhalb des Handys direkt in dem Ladegerät laden, so das diese bei Bedarf direkt zur Verfügung stehen können. Zusätzlich verfügt das Ladegerät noch über eine USB Buchse, man kann also auch „ganz klassisch“ auch mit diesem Ladegerät ein Handy per Micro USB Kabel laden.
Alles in einem sehr guten Zustand wie man auch auf den Fotos erkennen kann.
Lieferumfang:
- Galaxy Nexus (inkl. Rechnung 29.12.11 von Amazon und Garantie)
- Original Netzteil
- Original Akku
- 2 weitere Ersatzakkus
- zusätzliches Netzteil mit eigenem Akkufach
- hochwertige Dockingstation mit eigenem Netzteil (inkl. Rechnung)
- Originalverpackung mit dem üblichen Originalinhalt inkl. unbenutzten KopfhörerPreis: 300 Euro VB
Selbstverständlich kann das Gerät auch gerne nach vorheriger Absprache besichtigt werden.
Als Sicherheit ist ein eBay Account mit knapp 340 Bewertungen (100% positiv) vorhanden. -
macht doch sinn so sind sie einfacher zu unterscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Nur warum gewinnt dieser Saftladen dann immer mehr Kunden? Warum gehen die nicht zu den D-Netzen??Mehr Kunden, dabei aber immer weniger Umsatz pro Kunde. Die zahlungskräftige Kundschaft, bzw. die welche das Gerät intensiver nutzen, wandern also immer mehr ab. Aber das ist jetzt wirklich etwas OT :).