-
Hallo,
wenn ich einen Anschluss anrufe und gefragt werde ob ich verbunden werde möchte wenn dieser wieder frei ist, kostet mich dies dann etwas oder wird das wie ein normaler Anruf über meine Festnetzflat (Call & Surf) abgerechnet und verursacht dadurch keine Kosten?
-
In wieweit die Versicherer eventuell ihre Beiträge erhöht haben kann ich Dir nicht sagen, dafür kenne ich mich zuwenig mit der Materie aus.
Ich habe mich aber letztendlich für die Badische entschieden, das ANgebot ist einfach unschlagbar.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Eventuell hat LG sich dabei schon was gedacht ?
Ja, wohl einfach dass das kleinere Display billiger im Einkauf war ;).
-
Es ist aber werbewirksamer wenn man sagen kann "SMS ab 2 Cent" ;).
-
Was taugt denn die Umkreissuche von skobbler.de was Bars etc angeht?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Es ist übrigens für bestimmte Studioarbeiten und Printmedien unumgänglich mit höheren Auflösungen zu arbeiten, eine 6MP Kamera wäre für den Printbereich faktisch untauglich, selbst meine D700 kommt da an ihre Grenzen.
Stop. Bitte meinen Beitrag richtig lesen. Natürlich machen höhere MP Zahlen durchaus Sinn, z.B. im SLR Bereich. Ich schrieb in meinem Beitrag, dass sie im Handy keinen Sinn machen und das ist Fakt da dem ganzen schlicht physikalische Grenzen durch die kleinen Linsen und Sensoren gesetzt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Meiner Meinung nach fehlt dem iPhone vor allem eine gute Kamera, 5MP sollte das Mindeste sein
Wieder einer bei dem die Marketingleute schon gesiegt haben. 3 - 5 MP sind das Maximum dessen was Sinn macht bei den winzigen Linsen eines Kamerahandys. Durch höhere MP Zahlen wird das Ergebnis schlechter. Das hat schlicht physikalische Gründe. Eine Handykamera mit 12 MP wird ein schlechteres Foto liefern als ein N82 z.B. mit 5 MP. Empfehle Dir dazu diese Seite hier zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
warum kostet es zu tmobile und eplus 2 cent, zu den anderen 5 cent?
Das wird wohl einfach eine Mischkalkulation sein.
-
Ich bin bei LG immer sehr skeptisch aber ich hoffe dass sie sich nie wieder so einen Reinfall wie beim Viewty leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Das wäre klasse, denn das M8, so wie es jetzt ist, nur noch mit UMTS/HSDPA und GPS und vielleicht noch einem Blitz für die Kamera wäre das optimale Gerät. 
Wollen wir es hoffen, denn Potenzial hat das Handy aber UMTS und GPS sind Pflicht in dem Bereich. Und dann sollte es spätestens bis zur Jahresmitte auf den Markt kommen.