Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Dies ist keine reele Begründung!

Ich kann ja auch schreiben, dass ein iPhone besser ist, obwohl es nur 2MP hat. Trotzdem kaufen sehr viele das iPhone, aber das N82 kaufen viel weniger Leute. Dies ist auch keine richtige Begründung.

Es geht ja auch nicht um das Handy als Gesamtbild. Jemand der ein iPhone kauft tut dies sicher nicht wegen der Kamera sondern aus anderen Gründen.
    Es geht nur darum dass die Kamera des LG sehr schlecht ist, einzig das kritisiere ich, und warum ich es kritisiere ist durchaus ausreichend begründet :).

Dass der Rest zum Teil (Touchscreen...) besser ist wie bei anderen Handys bestreitet ja auch niemand.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Man kann es den Interessenten auch niemals recht machen. Hier sind die Fotos zu matschig, hier zu unscharf, hier sind die Farben zu blass, hier gibt es Verzerrungen, LEUTE, es ist ein Mobiltelefon mit einer Kamerafunktion und keine Kamera mit einer Anruffunktion !

Ja das Handy muss sich aber an der Konkurrenz messen, und da ist es nun mal so dass ein N82, welches ja nun auch schon lange auf dem Markt ist, um Welten, nein um Galaxien, bessere Fotos macht. Natürlich ist eine Handykamera keine echte Kamera, aber die Qualität des LG ist im Vergleich zu den Produkten der Konkurrenz sehr schlecht.

Zitat

Original geschrieben von Konsta
    wie ihr am übertreiben seid... wer weiß wie viel man noch an der Cam rumspielen kann. Nur weil 2 Fotos nicht der Burner sind, gehen alle hier ab...

In dem Punkt übertreiben wir in keinster Weise. Ich kann Dir gerne ein paar Fotos eines K750i schicken, hatte mal selbst eines. Und die Fotos sind um Welten besser was mehr als peinlich für LG ist da das K750i ja doch schon einige Jahre alt ist.

Zitat

Original geschrieben von falex
    Lustigerweise tauchen heute irgendwie wiederholt Artikel in meiner "Beobachten"-Liste auf, die ich noch nie auch nur angeklickt habe. Spinnt eBay da gerade irgendwie? Ist noch jemandem sowas aufgefallen? Auch löschen bringt irgendwie nichts, nach ein paar Minuten ist der Mist wieder da :confused:

Das Problem hatte ich auch mal. Da spinnt die Technik bei eBay. Einfach nicht weiter beachten.

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Aber das dauert (geschätzt) 6 Monate, denn erst müssen die Betatester (also die jetzigen Kunden) erstmal sämtliche Fehler feststellen und in den Foren bzw. in den LG-Service-Stellen reklamieren.

Und aus genau dem Grund habe ich mir abgewöhnt ein neues Handy direkt zu kaufen. Man hat im Prinzip nur Nachteile.

a) bezahlt man einen sehr hohen Preis am Anfang

b) erhält man ein unfertiges und fehlerhaftes Produkt