-
Hallo,
ich habe mir diesen Bluetooth Stick gekauft welcher auch soweit prima funktioniert. Er findet mein N82 und ich konnte es damit koppeln und kann Dateien hin und herschicken. Eigentlich funktioniert alles prima. Aber währenddessen kommt bestimmt 20 mal ein Fenster dass er den fehlenden Treiber für ein "Bluetooth Peripheral Device" nicht findet. Was will er denn da noch damit er Ruhe gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
@ elknipso meinst du fishtext?
Ja.
-
Mir ist es zwar auch relativ egal ob ich nun für 9 Cent pro Minute oder 8 Cent die Minute telefoniere, wenn sich dafür massiv einiges verbessert. Ganz besonders beim Netz und beim Service. Wenn ich aber weiterhin nur ein akzeptables Netz und einen "brauchbaren" Service geboten bekomme dann will ich dafür auch weiterhin nur sowenig wie möglich zahlen, also sollen die Preissenkungen auch weitergegeben werden.
Viel schlimmer als die Gesprächspreise sind doch die SMS Preise. Ich verschicke aktuell meine SMS über ein Programm um die halbe Welt (auf amerikanische Server) und von da landen sie dann wieder im deutschen Netz um bei dem Empfänger als ganz normale SMS mit meiner Handynummer als Absender angezeigt zu werden und das kostet mich 2 Cent pro SMS. Und auch da macht der Anbieter sicher noch Gewinn. Also da muss was passieren und die SMS Preise müssen mal runter.
-
Wie kann ich denn den Ordner "Musik" vom Hauptmenü in einen anderen Unterordner verschieben?
Ich bekomme nur "Verschieben" aber nicht "in Ordner verschieben" angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt, aber die Verkäuferin (Kaiserstraße und Frankfurt) hat mir ihren internen Wisch gezeigt und da steht das so mit den 6 x 10 € wegen Missbrauch drauf. 
Und was soll das bringen?
Ausserdem sehe ich das richtig dass es wirklich nur auf Telefonate gilt und nicht auch für SMS? Und ist bei der Prepaidvariante dann gleich die 60 Euro verfügbar oder muss ich zuerst irgendein Guthaben drauf laden damit die 60 Euro aktiviert werden oder sowas?
-
Ist bei dem LG100 Handy ein Datenkabel dabei? Hat das Gerät einen SIM-Lock?
-
Noch eine Anmerkung Deine Seite will direkt einen Popup mit Werbung von Quelle öffnen. Geht absolut nicht.
-
Hab mich darüber auch schon geärgert. Na ja eBay wird sowieso immer unattraktiver.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Aber auch nur wenn man, wie es bei allen Herstellern ist, ein schlechtes erwischt...
Schau mal in den N82 dann dürften aber 90% "schlechte Geräte" sein :).
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Und schon wieder ein unnutziger Beitrag.
Wenn du schon Behauptungen aufstellst, dann begründe auch, warum die Kamera schlecht ist.
Also wirklich. Lies doch einfach irgendeinen seriösen Test der die Kameras vergleicht. Soviel zum Thema "Behauptungen". Aber lassen wir das nun, wenn noch Diskussionsbedarf besteht dann gerne per PN.