Beiträge von elknipso

Hallo,

biete ein Samsung NC10 an welches absolut wie neu aussieht. Selbst bei genauster Betrachtung findet man keinen Kratzer oder sowas in die Richtung.
    Das Netbook wird mit 2 zusätzlichen Schutzhüllen und Rechnung vom 19.12.08 geliefert zwecks Garantie. Natürlich in OVP mit sämtlichen Zubehör.

Netbook:

Hüllen:

Die eine Hülle ist zweifarbig je nachdem wie rum man sie dreht. Einmal rot und einmal schwarz.

---------------------------------------------------------------------------
    Preis: 380 Euro inklusive versicherter Versand
    ---------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    besser

Der fiel mir als erstes ins Auge. Hat aber diverse sehr schlechte Kritiken (sehr lauter Lüfter, extrem schlechte Lautsprecher...) und dann kommt erschwerend noch das, zumindest mal auf dem Foto, extrem hässliche Design dazu :).

Also ich fände es schön wenn meine E-Mail vom 31.03 mal jemand beantworten würde. Eine Antwort innerhalb eines Arbeitstages sollte man doch eigentlich erwarten können.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Einen Ordner kann man nicht in einen Ordner verschieben.

Und wie kriege ich dann den Ordner "Musik" da weg wenn ich den Inhalt in einen anderen Ordner verschoben habe? Ist ja nicht löschbar der Ordner oder gibt es da einen Trick?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wie kann ich denn den Ordner "Musik" vom Hauptmenü in einen anderen Unterordner verschieben?
    Ich bekomme nur "Verschieben" aber nicht "in Ordner verschieben" angeboten.

Weiss das keiner?