Da ich selbst aktuell auf der Suche nach einem 12" Notebook bin, bin ich gerade über dieses Angebot hier gestolpert was mir sehr günstig vorkommt. Korrigiert mich falls ich was übersehen habe weshalb das Angebot doch nicht so gut wäre.
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum macht ihr dann da mit? Das weiß man doch vorher...
Dieses Fordern und Meckern finde ich wirklich lächerlich, denn man wird ja nicht gezwungen, bei ebay einzukaufen. Das nur am Rande!In gewisser Weise schon da es quasi keine ernst zunehmende Alternative gibt.
-
Preisupdate: 340 Euro
Sonst gehts zu eBay.
-
OK, dann hatte ich wohl wirklich ein schlechtes Modell erwischt. Ich musste deutlich Druck ausüben.
-
Wird das G2 nun sicher exklusiv von Vodafone vertrieben oder bekommt man auch Geräte die nicht verschandelt von Vodafone sind?
-
Was mir beim testen im T-Punkt aufgefallen ist, war dass das Display sehr schlecht auf Eingaben reagiert. Da lagen Welten zwischen dem iPhone und dem G1.
Hab ich da nur ein schlechtes Modell erwischt oder ist das generell so zu beobachten? -
Die Spieleauswahl ist nicht besonders groß, und dann gibt es nur ganz wenige Spiele mit einem dauerhaften Spaßfaktor. Dazu kommt dann noch dass 10 Euro für ein Handyspiel zu verlangen schlicht unverschämt ist. Maximal 2 - 3 Euro und dann auch nur wenn der dauerhafte Spaßfaktor stimmt.
Und schon haben wir die Hauptgründe zusammen gefasst warum N-Gage sich nicht durchsetzt. -
Da hat wohl der Azubi der das kopieren sollte gepennt :).
-
-
Kurze Frage, welche Vorgehensweise bietet sich denn an wenn ich möglichst einfach meine Kontakte umstrukturieren will?
Ich habe folgendes vor, ich habe im Moment viele so gespeichertTim Alt
Tim Alt Zuhause
Tim Alt 2Und ich will daraus eben ein Eintrag "Tim Alt" machen und die Nummern dann alle da eintragen. Klar könnte ich auch übers Handy machen, aber ich denke dafür gibt es sicher Wege über eine Software die das ganze komfortabler macht.