Beiträge von elknipso
-
-
Kurze frage wie sicher ist denn eine Überweisungsbestätigung von der Deutschen Bank? Also kann man sowas relativ leicht fälschen oder eher nicht?
Verkaufe jemand ein Netbook (Wert knapp 400 Euro) und er bat darum das Gerät jetzt schon loszuschicken. Auf der anderen Seite hat er 1786 (!) Bewertungen bei eBay mit 100% positiv, allerdings ist das Bewertungsprofil privat, also ich kann nicht sehen für was er alles bewertet wurde.
-
Habe heute meine Telekom Rechnung bekommen, soweit stimmt alles, wundere mich nur dass sie nicht auf 0 Euro ist, also nicht mit den 100 Euro für den Wechsel zur Telekom direkt verrechnet wurde. Oder kommt das erst später, bzw. wie wird das verrechnet?
-
Hat sich wohl geklärt... hat anscheinend wirklich jemand die Nummer direkt angerufen.
Ich hatte gefragt weil ich dachte dass hinter der "11899" auch noch andere Rufnummern stecken die darüber abgerechnet werden. Für mich las sich auch deren Homepage so, daher die Frage.
Danke für die Antwort.
-
Hallo,
ich habe heute meine erste Telekom Rechnung nach einer Umstellung auf den Tarif Call & Surf bekommen und finde darauf eine Position der "DTMS GmbH (Abteilung CLH)" über 5,10 Euro. Daneben steht "Auskunftsdienst 11899.
Ich habe aber keine Auskunft angerufen, höchstens könnte ich mir die Position noch mit der Anwahl von 0180 Rufnummern erklären, da auch auf dem band der DTMS GmbH die Ansage lief dass sie ein Serviceunternehmen seien und es möglich ist dass man Dienste in Anspruch genommen hat ohne zu wissen dass sie dahinter stecken.
Kann mir jemand genauer sagen was hinter der Position steckt?
-
Also nach Ablauf der 48 Stunden? Das wäre ja auch noch ne Möglichkeit, wie mache ich das denn dann, also wo sehe ich seinen vollen Mitgliedsnamen?
-
Gibt es eine Möglichkeit einem Interessent zu schreiben der eine Anfrage über die "Preisvorschlag senden" Funktion gesendet hat? Leider kürzt eBay ja den Namen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Und wenn man das alles weiß (und es einen stört): Wieso macht man dann da mit? Richtig, aus "Geiz-ist-geil-Mentalität".Nein, vollkommen falsch. Einfach weil es keine Alternative dazu gibt. Wenn ich etwas versteigern will führt kein Weg an eBay vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Das Gerät ist "live" optisch noch einiges gruseliger als auf den Produktbildern, imho.
Ansonsten ist der Preis schon ganz gut, auch wenn du dir dann auch die PR210 Serie anschauen kannstDie Farbe ist ja schon auf den Fotos schlimm... dann lassen wir das mal lieber.
Was ist denn empfehlenswerter, das PR210 oder das Belinea o.book 4?
Edit: Wobei kann es sein dass es das PR210 nur in rosa gibt?Es muss/müsste auch kein OS dabei sein, hab noch genügend Vista oder XP Lizenzen.
-
Soweit ich informiert bin kann man Überweisungen doch nicht mehr zurück buchen lassen. Sonst hätte der Zahlungsempfänger ja auch keine Sicherheiten.