Beiträge von elknipso

    Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Was habt ihr denn für einen Kindertanz mit Hermes? Das Paket ist versichert, egal wer es verschlampt: Amazon hat das zu klären. Wenn was schief geht, Geld zurückbuchen und gut ist?! Wenn das Paket im Garten steht (was ich für ein Gerücht halte) das Teil melden als "nicht zugestellt" und darüber freuen es gratis bekommen zu haben.
    Das Paketleute mal nicht klingeln habe ich schon oft genug mit jedem Unternehmen erlebt.


    Erstens zunächst einmal hat man selbst den Ärger. Ich weiss ja nicht für was Du Dir Sachen bestellst, aber ich mache das weil ich diese benötige und auch mit dem Erhalt rechne. Kommt etwas nicht oder mit Tagen Verzögerung kann dies zu erheblichen Problemen führen.
    Das mit dem Vorgarten hatte ich geschrieben, und Du kannst mir das ruhig glauben. Ich habe damals davon ein Foto gemacht wie das Paket da stand, wenn Du willst suche ich das Foto wieder und schick es Dir.
    Der Paketzusteller kann froh sein dass er keine Anzeige wegen Urkundenfälschung bekommen hat. Denn das scheint gang und gäbe zu sein für den Empfänger zu unterschreiben.

    Wie muss ich Best Profiles konfigurieren dass ich in er bestimmten Zelle das Handy auf lautlos habe, aber nur innerhalb einer gewissen Zeitspanne während der Woche.
    Beim verlassen der Zelle soll das Handy, unabhängig von der Zeit, immer wieder auf das Profil "allgemein" wechseln.

    Zitat

    Original geschrieben von Handiest
    Hier geht es um kein klassisches Automobil, sondern um eine 30 € Kaffemaschine... wie manche Leute sich immer künstlich aufregen können ist mir ein Rätsel...


    Das habe ich mir auch gedacht. Fehler können nun mal passieren und Philips ist hier doch schon sehr vorbildlich in dem Umgang mit ihren Fehlern.

    Kam die Lieferung von Amazon direkt oder von einem Händler auf Amazon?
    Wenn das wirklich stimmt und Amazon jetzt mit diesem Haufen von Hermes verschickt wars das. Dann wird da nichts mehr bestellt. Hermes ist wirklich das letzte. Ich habe keine Lust wieder meinen Laptop mitten im Vorgarten abgestellt zu bekommen, oder wieder lustige Zettel im Briefkasten zu haben, dass sie leider niemand angetroffen haben und das obwohl mein Arbeitszimmer direkt neben der Haustür ist. Da würde ich einen Floh hören der an der Tür hustet. Das tue ich mir sicher nicht an.


    Aber kann mir nicht vorstellen dass Amazon wirklich so dumm ist, denen muss auch klar sein dass einer ihrer größten Vorteile, eben die schnelle Lieferung, dann wegfallen würde.

    Hier ist es ja sehr ruhig geworden.
    Hab ein Problem mit Best Profiles, will dass ein bestimmtes Profil in einer bestimmten Handyzelle aktiv ist. Bekomme das mit dem Zellen definieren aber nicht richtig hin, wo liegt denn da der Trick?