Mal was anderes, nachdem eBay mal wieder ihre Ansicht komplett geändert hat und mich das schon gerade wieder nervt, wo kann ich das wieder so zurück stellen wie es vorher war?
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sicherlich ist das nicht erweiterbare OS ein kleiner negativpunkt aber diesen Hype mit den erweiterbaren Systemen gibt es auch erst so extrem seit dem iPhone vorher sind doch auch alle ohne ausgekommen wenn man WinMobile und Symbian da mal rauslässt.Das iPhone hat damit nun wirklich nichts zu tun. Das ist nur der Verdienst von Symbian und Windows Mobile.
-
Wenn ich so einen Schwachsinn wie 12 MP Kamera schon lese. Das können sich doch wieder nur überbezahlte Marketing Leute ausgedacht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
20 statt 8 Wochen auf Reparatur warten.Ja. Also so schnell kauf ich mir wohl besser kein Nokia mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von craysor
mal sehen wann die 300.- € marke geknackt wird.Dauert wohl nicht lange, LG Geräte fallen normalerweise schnell im Preis.
-
Das ist aber auch nicht unbedingt die feine Art.
-
Das ist aber mehr wie schwach. Damit ist das Angebot des Tagesgeldkontos absolut uninteressant.
-
Es gibt keine vollwertige Navisoftware auf Java Basis. Alleine das ist schon ein K.O. Kriterium für das Handy als vollwertiges Smartphone.
-
Eine Empfehlung kann man aber nur aussprechen wenn man weiss auf was jemand wert legt. Was für den einen gut ist kann für den nächsten schon die absolut falsche Wahl sein.
-
flashhawk
Du hast zwar prinzipiell Recht, aber das kann man ihm auch etwas freundlicher sagen.